Ganz süße Meerie hast du und dein Hundi ist eine Wucht, so ein Hübscher! LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
die sind aber süß und wo hast du die kleine Handvoll her (Bild ganz oben). Das einzige was ich immer bei den kleinen Bildern blöd finde, man kann nicht alles so gut erkennen. Ich hatte 1mal geschafft Größere reinzustellen, aber wie das geht habe ich schon wieder vergessen
Auf jedenfall sind deine Meeries ganz süß und ich freu mich schon auf weitere Bilder. LG Simone -
Ich würde auch nicht länger mit der Vergesellschaftung warten, in seinem Fall könnte es sich positiv auf ihn auswirken, wenn er Kumpels bekommt. Sicher ist so eine Vergesellschaftung auch nochmal Sress für ihn, aber alleine ist es nicht besser. LG Simone
-
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten, nur gut das sie einen Mann hat :wink: Was hast du eigentlich mit den Meeries vor? Behalten oder vermittelst du sie weiter? Auf alle Fälle drücke ich dir meine Daumen, das du sie ohne Probleme bekommst und das sie auch gesund sind. Würde mich freuen, wenn du berichtest wie war. LG Simone
-
Na, ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Keine Angst, die verdursten nicht. :wink: LG Simone
-
Ui sind die aber süß!!! Und eine Haarpracht hat das Zweite :wink: Wirklich süße deine Beiden. LG Simone
-
Das kann ich dir sagen: Der Bock kostet richtig Geld (kastration 40Euro minimum) und lässt sich auch schlechter vermitteln, da dann so teuer. Weibchen kostet kein Geld und Babys auch nicht (wenn alles glatt läuft) und wenn man sie vermitteln kann, bekommt man Geld.
Ich muß schon sagen, das ist eine komische Bekannte Wenn ich Notmeeries aufnehme, dann um zu helfen und wenn ich Partner (Helfer) hätte, dann nimmt sie der, der die besseren Möglichkeiten hat, denn wenn ich Tiere retten möchte, dann hilft es nicht, wenn sie vom Regen in die Traufe kommen. Ich bezweifle ernsthaft, das deine Bekannte ,,nur" helfen will. Aber was du da nun machen kannst, weis ich auch nicht. LG Simone -
Der arme Schatz!!! Ich würde ihn dem TA vorstellen und wenn alles OK ist mit den anderen vergesellschaften, vielleicht hat er auch Panik weil er alleine ist, das kennt er vielleicht nicht und das macht ihn unsicher. Gute Besserung und mehr Glück für den Kleinen und dich! LG Simone
-
Na hoffentlich hat er sich nicht innerlich verletzt. Willst du sie Morgen Früh vergesellschaften? Ich würde dann aber nicht länger warten. Wünsche dir viel Glück, aber es wird schon klappen. Drück dir ganz fest die Daumen LG Simone
-
Na dann herzlichen Glückwunsch :wink: Naja ich finde es super das sie nicht krank ist! Dann drücke ich euch alle Daumen das die werdende Mama alles gut übersteht und die Babys gesund zur Welt kommen. LG Simone
sany,
na wenn bei euch Ultraschall gemacht wurde, ist das natürlich besser, da man beim Röntgen nur sieht, was drin ist und nicht ob es allen gut geht und beim Ultraschall kann man Bewegungen und so sehen. Dann wünsch ich dir auch gutes gelingen und gesunde Babys. LG Simone -
Hallo,
das mit den Böckchen ist sehr schwierig und wenn sie sich schon blutig beissen, würde ich sie trennen. Natürlich ist die Idee mit der Kastration und je ein Weibchen dazu eine gute Idee, ist nur fraglich ob das die jetzigen Besitzer auch machen. Was spicht eigentlich dagegen, die Böckchen nebeneinander in je einem Käfig zu halten? Sie sehen sich, sie riechen sich, sie können sich unterhalten, aber nicht beissen. LG Simone -
@meeri-susi
Cuys sind das :wink:
JellicleCat
Ja ein ganz hübschen hast du dir da ausgesucht, hoffe es klappt alles gut!LG Simone
-
Ja Advocate hilft prima, allerdings hatte ich letzten (aber nur das eine mal) eine kleine allergische Reaktion bei einer meiner Neuen Notmeeries. Sie bekam auf der Anwendungsstelle einen klahlen Fleck und das eine Ohr war etwas angeschwollen. Nun ist sie aber wieder OK und die Milben tot :wink: Ich kenn aber leider kein Mittel das du im Zooladen bekommst. Wenn er dir keins gibt, holste es dir eben beim nächste TA. LG Simone
-
wow sind das aber süße Schweinchen! Viel Glück bei der Kastration und das alles gut läuft. LG Simone
-
Bianca
wow empfinde ich für die Frauen die Arbeiten ( zBsp. so wie du) gehen und Haushalt, Kinder und co noch dazu machen. Ich bin da eher eine von den ,,Faulen", da ich ja nicht arbeiten gehe und den ganzen Tag zu Hause bin. Eigentlich habe ich mich daran schon gewöhnt, langeweile habe ich ja nicht und glücklich machen mich die Tiere auch, aber manchmal habe ich schon ein schlechtes Gewissen, das ich nicht arbeite. Ich lebe zwar nicht vom Amt, da mein Mann genug verdiehnt, doch manchmal komme ich mir überflüssig vor. Und seit unser alter Schäfermeister aufgehört hat, findet hinten das Leben im Schafstall ohne mich statt . Mal sehen vielleicht holt mich der Neue wenigstens in der Lammzeit. LG Simone