Beiträge von Simone69

:lol: ui wie süß! Danke für die niedlichen Bilder.
    Der Floh mit seinem Matschoblick *lach* unverkennlich :lol:
    Die Gewichte sind prima.
    Ich wünsche dir eine schöne, nicht zu stressige Woche. gLG Simone :D

:D Klar sind wir gespannt...........ich zumindest *grins* aber ich denke alle Anderen auch. :wink:
    Das du nicht jeden zweiten Tag was schreibst ist doch klar und auch nicht notwendig, es gibt ja auch noch andere Wichtigkeiten und ganz ehrlich ........ich bin sehr froh und beruhigt das Floh bei dir wohnt und mache mir da überhaupt keine Sorgen.......habe ein 100% gutes Gefühl........ich bin nur etwas neugierig. :oops: :P
    Was du so berichtest klingt super, dann läuft ja alles rund.*freu*
    Wenn Floh uns Stella etwas älter werden, spielen sie Nachts bestimmt auch kein Haschen mehr. :wink: :lol:
    Bis später gLG Simone :D

Nein, das ist keine ,,Bedrohung", sie verletzt ihn doch nicht dabei, oder?
    Sie scheint der Chef zu sein und fordert halt den ,,besten" Platz. Stell doch einfach noch ein oder 2 Häuser mit einem Flachdach rein, dann gibt es genug hohe Plätze und dein Kastrat kann sich einen anderen, für ihn schönen, Platz suchen.
    Ich finde diese Häuschen sehr schön und da könnte man sogar noch ein kuschelkissen drauf legen.
    https://www.zooplus.de/shop/na…er/schlafhaeuschen/229829
    oder sowas
    https://www.fressnapf.de/shop/…-mit-treppe-aus-naturholz
    Ferplast 84645099 Holzhaus Meerschweinchen Gesamtmaß
    LG Simone :)

:D Hallöchen, na wie sieht es bei dir und deiner Schweinchenfamilie aus?
    Ist alles OK? Kannst du mittlerweile gut schlafen, oder halten sie dich immer noch wach?
    Wie haben sich die Schätzchen an einander gewöhnt?
    Ist Floh immer noch der ,,King" *lach*
    Bis später gLG Simone :D

Kannst du nicht dein Sideboard ca. 10cm von der Wand abrücken und das Gehege vorne und hinten 10cm überstehen lassen, oder du rückst es noch weiter vor, so das dein Gehege vorne mit dem Sideboard abschließt und hinten machst du ein paar Winkel an die Wand, so das dein Gehege halt hat. LG Simone :)

:D Hallo Steffi, hast du vielleicht Jemand der die helfen kann ein Bodengehege zu bauen?
    Das kannst du genau einpassen, ist viel günstiger als die Käfige und wesentlich paktischer. :wink:
    Hast du noch andere Haustiere in deiner Wohnung? Wenn ja müßte dein neues Gehege dementsprechend gesichert werden.
    Eine Länge von 1,40m wäre sehr sinnvoll, weil die Meeries gerne flitzen.
    Wie viel Platz hast du denn.
    Ach ja und der Platz für deine Schweinchen sollte zugluftfrei, frei von direkter Sonneneinstrahlung und ruhig sein. LG Simone :)

:shock: OMG, die armen Tiere! :evil:
    Und es gibt immer wieder genug Unmenschen die ihrer Tiere einfach entledigen............das verstehe ich nicht! Warum um Himmels willen schaffen sich solche Leute erst Tiere an. :twisted: *kopfschüttel* :cry:
    Ich dürcke den armen Schätzchen ganz fest die Daumen!
    GLG Simone :(

:D Tolle Bilder, danke. 8) Schön das sie sich so gut verstehen, denn zu zanken scheinen sie sich ja bis jetzt nicht.
    Stella und Floh, die beiden Flitzpiepen haben bestimmt viel Spaß zusammen, sind ja Beide Hans Dampf in allen Gassen.*grins*

Bei Ronya und Ayana wird es bestimmt noch ein paar Tage dauern, bis sie sich an ihr neues Zuhause gewöhnt haben, das geht bei den ,,Babys" immer etwas schneller. Und dann werden sie auch aufgeweckter, sie sind ja auch noch jung.
    Da drücke ich dir die Daumen, das deine nächte Nacht etwas ruhiger wird. :wink:

Viel Spaß weiter gLG Simone :D

:D8) Das mit deiner VG hört sich ja super an, da hoffen wir mal das es so friedlich bleibt. Ich denke aber schon! :wink:
    Ich freue mich sehr das Floh zu dir und den Mädels durfte, dann hat er nun ein Leben, wovon jeder Schweinchenmann träumt!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Schweinchen. :D

:shock: Oh man, das darf doch nicht wahr sein! Ein Falschfahrer :evil:
    Gott sei Dank ist dir nichts passiert!*frohbin* Wo haben manche Leute nur ihre Gedanken :roll: die sollten das Auto lieber stehen lassen und mit der Bahn fahren! :?

Ich wünsche dir wieterhin viel Spaß und eine erholsame Nacht. gLG Simone :D

:) Klar bekommst du einen von mir! :wink:
    Und ja die Kleinen sitzen noch ,,nichts wissend" in ihren Gehegen, aber von ,,den Armen" kann ja keine Rede sein, zumindest kann ich da für Floh sprechen, denn er wird sich bei dir und seinen zukünftigen Weibchen ganz sicher 100% wohl fühlen! Dann bis Morgen gLG Simone :D

:? Oh man das sieht immer noch recht schlimm aus und da ist doch immer noch eine dicke Beule zu sehen, oder täuscht das auf dem Bild.
    Das er so empfindlich ist, ist ja klar, denn er hat ganz sicher große Schmerzen. Hat er dafür etwas bekommen? Gute Besserung an den Schatz. LG Simone

:D Sehr schön ist dein Eigenbau geworden, das habt ihr super hin bekommen und einen Napf, oder auch 2 kannst du von mir bekommen, ich kann mitlerweile damit handeln! :wink: Dann bis Morgen, gLG Simone :D