Na das ist ja schön, das die Anderen gesund sind. LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Ganz süße Tiere hast du da! Durch den Dauerauslauf haben sie auch richtig Platz, aber mein Mann würde mich killen, wenn ich mit meinen Tieren im Haus so eine Schweinerei machen würde :wink: . Da hast du aber einen tolerranten Partner . Für die Tiere ist diese Haltung aber richtig klasse Liebe Grüße Simone
-
habe es eben erst gelesen und es tut mir sehr leid Drücke meine Daumen, das es nichts ansteckendes weiter war. Liebe Grüße Simone
-
Hallo,
also ich bin ja auch noch lange kein Profi in Fragen der Farben, eher stümperhafter Leie aber ich würde auch auf oben Silberagouti und unten rot/weiß. Ich bin ganz begierig die Farben endlich mal zu lernen. LG Simone -
Guten Morgen,
ich winke zurück und freue mich rießig das die beiden Süßen bei dir so ein wunderschönes zu Hause gefunden haben. Danke nochmal.
Ganz liebe Grüße Simone -
Hallo,
ich habe so was noch nie gehört, aber ich finde es klingt ganz gut. Ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen würde, zumal es sich gut reinigen lässt. Wenn sie nicht stiften gehen, warum eigentlich nicht. :wink: LG Simone -
Die sind aber beide ganz süß.
-
Auch ein liebes und herzliches Willkommen von uns. LG Simone
-
es gibt Bauern, die welche verkaufen und wenn man nur mal ein oder zwei probieren möchte, verschenken sie die auch gelegentlich, ist bei uns zumindest so. LG Simone
-
das sind Runkeln oder auch Rüben genannt, habe ich im Garten selber angebaut, ganz alleine und es sind sogar welche gewachsen, im Pflanzenbau bin ich eine totale Niete!!! Aber manchmal klappts auch :wink: LG Simone
-
:oops: nee, dann doch lieber kein Rosenkohl :wink:
und das gabs Heute
http://www.myimg.de -
Phia,
ja Rosenkohl, den lieben sie und wir auch. LG Simone -
Hallo,
meine bekommen jeden Tag eine Mischung aus 4 verschiedenen Sorten (immer mal im Wechsel), damit`s nicht einseitig wird. Natürlich greife ich auch zu den Sachen, die im Angebot sind und das was ich selber aus dem Garten habe. Das klappt ganz gut. LG Simone
http://img167.imageshack.us/my…bilder030420085257bp3.jpghttp://g.imageshack.us/thpix.phpNachtrag: Rosenkohl gibt es ganz selten! Und meine hatten bis her noch keine Probleme damit. Ganz im Gegeteil, sie sind ganz verrückt danach. Ich habe aber auch gerade gelesen, das es wohl stark bläht und muß es wohl in Zukunt weglassen. Schade eigentlich , aber da geh ich dann auch kein Risiko ein.
-
Hallo,
unsere meisten Meeries haben ja schon einige Silvester gut überstanden und gegen die Knaller und Raketen kannste nix machen. Das einzige worauf ich immer bestehe, ist das bei uns im Garten und auf dem Hof keine Böller und Raketen gezündet werden. Das betrifft dann aber nur unsere Kinder und eventuell Besuch. Die können dann vor auf die Strasse gehen. An sonsten mach ich alle Ställe schön zu, das nichts passieren kann. Bei offenen Ställen draußen würde ich eine Plane oder so davor hängen, das dämpft und schütz auch. LG Simone -
das sind zwei ganz Süße, die du da hast LG Simone