Hallo ich habe auch einen Shop gefunden, wo man auch einzelne Servietten bestellen kann und es gibt unglaublich viele Motive.
http://www.engelhimmel.de/Serv…Laender---Staedte/Afrika/
LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
:shock: Boa ich geh am Stock.............ist das geil!!!
Wahnsinn das sieht so klasse aus! Ich bin mega beeindruckt.
Ich glaube ich muß bei mir auch ein wenig verschönern, wenn ich das so hin bekommen, bzw. so ähnlich. :wink:
Ich bin schon super gespannt wie dein Gehege fertig aussieht.
Viel Spaß weiterhin LG Simone -
Das sind wieder echt ganz süße Bilder, von noch süßeren Schnuten.*schwärm*
Bei uns gab es die letzten Tage auch wieder Wiesenauslauf, denn durch die wechselnde Witterung, ist auch hier endlich das Gras wieder nachgewachsen.
Ich hoffe doch das noch ein paar schöne Tage kommen, wo die kleinen Mäuse raus können. :wink:
LG Simone -
Wow der ist echt klasse geworden, sehr schön. GLG Simone
-
Herzlichen Glückwunsch zu eurer zuckersüßen Hope und ganz viel Spaß mit eueren beiden Süßen.
Eurer Eigenbau ist auch richtig schick geworden, toll gemacht! LG Simone -
Zitat von Lalelu
Einen örtlichen Misthaufen habt Ihr? :shock: Cool. Das hätte ich auch gerne.
Ich entsorge bei mir im Garten. Haben eine große Ecke zwischen Gebüsch nund Wall, die nicht einsehbar ist. Da kommt der Mist hin. Mittlerweile liegt da schon ein riiiesiger Berg
Hallo,
frage doch einfach mal bei den Bauern in deiner Nähe, vielleicht findest du einen, der dir mal einen Hänger hinstellt, wo du es aufladen kannst und der es dann auf seinem Feld mit breit macht. Nur würde ich nicht zu lange warten, sonst die meisten Felder fertig. :wink:
Ich habe bis jetzt auch immer ein Möglichkeit gefunden.
Es ist zwar etwas nervig immer betteln zu müssen, aber wenn dann alles weg ist, bin ich immer sehr froh! :wink: Viel Glück, gLG Simone -
sehr süß! LG Simone
-
Das sieht aus wie die Blätter von Runkeln (Futterrüben) also würde ich sagen: kein Salat. :wink:
LG Simone -
Das sind ja wieder zuckersüße Bilder, danke. *freu*
Schön das sich die Süßen so gut bei dir eingelebt haben.
LG Simone -
Ich habe ca. 22m² Gehegeflächen, habe 3 Biotonnen (bei uns darf der Mist rein) und einen großen Misthaufen, den ich 1x im Jahr vom Kleinbauern abholen lasse.
Ich muß mich aber jedes Jahr auf`s neue bemühen, meinen Mist an den ,,Bauern" zu bringen aber bis jetzt hat immer alles super geklappt, da hoffe ich mal das es so bleibt. :wink:
LG Simone -
Oh nein............der arme Schatz, das tut mir sehr leid! Traurige Grüße Simone
-
Oh ja das ist sehr schön! LG
-
Sehr schick! Die kleinen Schätzchen sind sooo süß.
Im Herbst bekomme ich auch endlich mein ,,eigenes" Schweinchenzimmer (im Haus), da werde ich es den Notnasen und mir auch so richtig gemütlich machen. *freu* gLG Simone -
Sehr süße Schweinchen hast du! *schwärm* LG Simone
-
Hallo, wir haben uns ja schon mal per Mail geschrieben. :wink:
Süß ist euere Kleine. Sie hat ja schon einen Auslauf am Käfig dran, schön.
Kleiner Tip: ich würde auf das Türgitter eine Decke oder ein Handtuch legen, damit sie nicht in den Gitterstäben hängen bleibt, falls sie mal rein oder raus springt. :wink: LG Simone