Beiträge von Simone69

:P @ Meerie- Susi
    na für alle reicht es nicht, aber ab und zu bekommt jeder mal :wink: :P
    Ich muß dazu sagen das es nun nur noch 32 Meerie sind, da ich in letzter Zeit einige in sehr gute Hände vermitteln konnte. :P LG Simone

:( Mein herzliches Beileid. Ja ich glaube auch ihr habt ihn vom Leiden erlöst und das war der größte Liebesbeweis, den ihr dem kleinen Teddy noch geben konntet.
    Kleiner Teddy, dir wünsche ich einen guten Weg über die RBB und eine schöne Zeit im Regenbogenland. Ganz liebe Grüße Simone

:P hey Christina
    der ist aber schön und auch schön groß, sieht klasse aus! LG Simone :P

Nun ich habe grade gesehen, das seit meinem letzten Besuch bei diesem Thema, so viele schöne Eigenbauten dazu gekommen sind, da komm ich ja aus dem Schwärmen garnicht raus, so schick sind die alle, so viele tolle Handwerker hier. :P LG Simone

:P Hallo
    habe eben erst alles gelesen und bin auch maßlos entsetzt und total traurig :( wie kann man sowas nur übers Herz bringen, die kleinen Schätzchen einfach im Wald aussetzten :evil:
    Nur gut das du sie gefunden hast und nicht für alle Tiere die Hilfe zu spät kam. Du hast meine volle Bewunderung und ich finde es rießig toll das du dich so aufopfernd um die kleine Hope kümmerst. Natürlich sind wir in Gedanken bei euch und drücker der Kleinen alle Daumen und Pfödchen, die wir haben. Ganz viel Glück und die besten Genesungswünsche an den kleinen Engel :P Ganz liebe Grüße Simone
    PS: das sie so große Angst vor dem Häuschen hat, hängt vielleicht mit ihrer Erfahrung in der kalten, dunklen Kiste zusammen, wo sie ohne Nahrung und Wasser und mit andere panischen Tieren, die eventuell auf ihr rumliefen eingepfercht war und wer weis was sie vorher noch erlebt hat. Aber ich denke mit der Zeit wird das schon wieder.

:P Ja ich stimme da Metty zu, eine Kastration wird an dem Verhalten deiner Böcke nichts ändern. Wenn du ihnen mehr Platz und Abwechslung bieten kannst, wird es mehr zum lieben Frieden beitragen. So lange diese Streitigkeiten nicht blutig enden, brauchst du dir eigentlich keine großen Sorgen machen, aber wie schon gesagt, mehr Platz und Versteckmöglichkeiten könnten einer Eskalation des Streites vorbeugen. LG Simone :P

:P So gestern haben meine Damen draußen doch endlich eine Rotlichtlampe bekommen und sie finden es toll, ich auch :P , kann gleich viel besser schlafen :wink: . Mein Mann hat aus einem alten Tisch ein Loch ausgesägt und von unten einen Metalldeckel mit Kette, Porzelanfassung und Rotlichtlampe montiert und um den Tisch haben wir dicke Decken gehangen, eine 2. Höhle ist entstanden und die ist kuschlig warm :lol:
    Hoffe trozdem es wird bald wärmer. :wink: LG Simone

:P Hallo, so nun möchte ich mich nochmal für euere Hilfe bedanken und euch mitteilen: Leon ist wieder gesund :P und in einer Woche machen wir dann einen neuen Kastrationstermin und dann kann er anfangen die Tage zu zählen, bis er ein paar schnucklige Bräute bekommt :wink: LG Simone :P

:P Hallo,
    bei mir sind auch schon einige Kastriert worden, aber eine Halskragen haben die nie bekommen und bis jetzt ist keiner an seine Fäden gegangen. Ich habe allerdings hier im Forum auch schon gelesen, das welche an ihren Narben rumgefressen haben und die sich dann entzündet hat, aber wie gesagt, bei meinen noch nie. LG Simone :P

:P Ich bin sprachlos, :shock: :shock: :shock: deswegen schreibe ich :wink: Super Toll, will ich auch :P !!! Bekomm ich aber nicht! :(:(:( Nun mal im ernst: dein Eigenbau ist einfach der Wahnsinn, den find ich richtig toll! Na den zeig ich nachher mal meinem Mann und dann schaut er auch so :shock: . Der EB ist aber auch schön! LG Simone
    PS: Wo hast du eigentlich die süße Eisenbahn her?