Aha, danke Nadine. LG simone
Beiträge von Simone69
-
-
:shock: Wow, das sieht aber toll aus und deine Leonie ist auch zuckersüß. LG Simone
-
Mei herzliches Beileid und dir kleiner Schatz einen guten Weg über die RBB und eine gute Zeit im Regenbogenland. LG Simone
-
Hallo Nadine,
nun habe ich aber doch noch mal eine Frage: müssen am. Crested ganz einfarbig sein ( ganz Schwarz mit nur weißer Krone), oder dürfen sie im Fell nur kein weis haben ( schwarz/ braun mit nur weißer Krone)? Und sind dann alle mehrfarbigen Meeries mit weißer Krone automatisch english Crested? LG Simone -
Hallo Nadine,
danke für deine Info, dann bin ich ja beruhigt, nun doch die richtige Rasse auf meiner HP sehen zu haben, danke. LG Simone -
Hallo,
zuerst mal, deine Beiden sind zuckersüß. Ich dachte es sind englisch Crested, da doch am. Crested denke ich, einfarbig mit weißer Krone sein müssen und deine haben mehrere Farben. Dacht bis vor kurzem, das mein Krümel auch ein am. Crested ist,http://img144.imageshack.us/my…chweinchen03030817pd3.jpg bis mir dann gesagt wurde: nee, er ist nicht einfarbig Und nun bin ich ganz verunsichert! Wer weis hier wirklich Bescheid? Hilfe LG Simone -
Na dann pfleg sie schön gesund, gute Besserung an dein Schätzchen. LG Simone
-
Hallo,
ich würde auch auf Pilz oder Lippengrind tippen, geh doch besser mal zum TA. Surolan ist gut gegen Pilz, darf aber nicht in Verbindung mit Schleimhäuten verwendet werden, eine geeignete Salbe wäre da Panalog. LG Simone -
Hallo,
vielleicht liegt es an der 3er Gruppe, habe mal gehört, das man gerade bei Böckchengruppen lieber eine gerade Anzahl an Tieren nimmt. Du solltest sie aber nicht immer ´trennen, auch nicht für kurze Zeit, das vergrößert den Stress der Gruppe nur noch. Solange kein Blut fliesst und keines der Böckchen abnimmt, können sie damit leben. Man sollte immer bedenken, das so eine Böckchengruppe gegen die Natur dieser Tiere ist und sich deshalb etwas schwieriger gestalten kann. Ich habe es immer nur auf 2er Böckchengruppen geschafft, aber die klappen prima. LG Simone -
Süße Bilder und eine schöne Idee, mal sehen ob ich auch was finde :wink:
-
Oh der arme kleine Schatz, mein herzliches Beileid und eine gute Zeit für den Kleinen im Regenbogenland. LG Simone
-
Na dann gute Besserung für deinen Schatz. LG Simone
-
Mein herzliches Beileid und dir kleiner Swini eine gute Zeit im Regenbogenland. LG Simone
-
wenn du die Ursache nicht ermitteln kannst, würde ich es vielleicht doch mal dem TA vorstellen, der kann zumin. mit einer Salbe Abhilfe schaffen. Ich glaube nicht das es etwas Ernstes ist, dennoch muß es behandelt werden, damit es nicht schlimmer wird. Gute Besserung und LG Simone
-
Hallo
hast du mal geschaut ob sie viellecht einen kleinen Fremdkörper im Auge hat, von Heu oder Stroh? Kneift sie ihr Auge oft zusammen oder plinselt sie, vielleicht ist auch ein Zug den sie bekommen hat. LG Simone