Beiträge von Simone69

:P Sind die aber süß, alle mini Besitzerin und Meeries :wink: Viel Spaß dann mit allen und vergiss nicht das Böckchen (falls es eins ist) kastrieren zu lassen, sonst könnte der Spaß bald vorbei sein. LG Simone :P

:P Hallo
    wie lange hat sie die Wunden schon? Hat es langsam angefangen, oder waren die Wunden von Heute auf Morgen da? Auf alle Fälle solltest du dringend zum TA gehen, da kommst du nicht drum rum! Es könnte neben Milben auch Pilz, eine art Allergie oder auch Bisswunden sein. Wo und wie hällst du deine Meeries? Kratzen sie sich öfter? Kannst du mal ein Bild von deinem kranken Tierchen hier rein stellen, vielleicht erkennt man schon was, wobei die der TA-Besuch nicht erspart bleibt. :wink: LG Simone :P

Zitat von ChaosQu33n

Krass, die sehen mal total schwanger aus, Simone! So unschwangere Bratpfannen habe ich noch nie gesehen :lol:

KathyMHL

Zitat

Simone

Na hilfe, die hätte ich auch auf definitiv tragend geschätzt, die haben doch schon richtige Beulen an den Seiten.

:oops: so sehen bei mir viele aus, ich füttere wohl zu gut!
    Ich sage immer:, Die sehen aus wies Monchen!" und das bin ich, hi,hi :lol: Aber sie sind alle rundum gesund! :wink: LG Simone :P

von der Sache her ist das eine gute Idee, aber ich persönlich finde 36 cm breit, ganz schön schmal. Du willst ja sicher auch Hüschen und so rein stellen, das könnte zu eng werden. LG Simone

vom Bild allein kann man nicht sagen, ob ein Meerschweinchen schwanger ist, hier mal 2 Beispiele (ist da eins schwanger?)

Hier kann ich mich nur Care anschliesen, diese Fragen müssen geklärt werden, sonst kann man keine Prognose abgeben :wink: . LG Simone

das ist ja eine süße Maus! Ich hätte sie sicher auch gegen jede Vernunft freigekauft, da kann man einfach nicht anders :wink: . Für die kleine Maus ist es großes Glück, das sie zu dir gekommen ist. Auf die Wiese drausen würde ich sie jetzt auch noch nicht setzten, wenn sie noch so große Angst hat und auch noch nicht so sehr an das Grünzeug gewöhnt ist. Alles Gute für die Kleine und ihre Babys, drücken alle Daumen und sind gespannt auf den Nachwuchs. LG Simone :P

wo kommst du denn her? Unser kleiner Notkastrat Maikel (geb.3.01.09), sucht auch noch ein artgerechtes liebes zu hause. Wenn du in meiner Nähe wohnst und Interesse hast, schicke ich dir gerne Bilder. Oder du dückst auf meinen Banner, da findest du ihn unter Abgabemeerschweinchen. LG Simone :P