Beiträge von Simone69

Zitat von Tanja Klein

:?: Man sieht ja jetzt nicht ganz so viel ,ich gehe davon aus ,das du ganz schön viel Platz im Auslauf hast? Man sieht zumindestens keinen Zaun oder Abgrenzung oder so.Sind alle Kurzhaar oder sehe ich das nicht so richtig?Das Tanjachen Auf jeden Fall sind es sehr schöne Bilder. :P

Klick mal auf die Bilder, dann erscheinen sie groß und du kannst alles gut sehen :wink: LG Simone

:P :shock: 3 Tage keine Zeit zum stöbern gehabt und nun komm ich aus dem Staunen wieder nicht raus :wink: :P so tolle Meerievillen, super!
    Cody
    4 meeris, die haben bei dir aber richtig schön Platz, klasse :P

Tanja76
    dein Eigenbau gefällt mir besonders gut, da ich die Form so toll finde, das ist schon eine Augenweite. :shock: kann mich garnicht satt sehen :lol:
    LG Simone :P

:P Danke! :P

Zitat von Bergziege

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys. Das Mädel ist wirklich süß.
    Willst du sie alle behalten?

LG
    Heike

Nein, geplant ist, alle Babys und Mama in gute Händ zu vermitteln. Wenn ich die Notmeerschweinchen immer alle behalten würde, könnte ich in kurzer Zeit kein einziges Notmeerie mehr aufnehmen und die Kosten für Futter, Tierarzt und Kastration könnte ich auf Dauer auch nicht aufbringen, da müßte ich schon im Lotto gewinnen :wink: (aber ich spiele nicht :roll: ) LG Simone :P

Heute hat Lilly um 17.07Uhr ihre Babys bekommen. Sie sind alle gesund und munter und Mama geht es auch prächtig. Es sind 3 Babys. So weit wir sehen konnten, sind es 2 Jungs (mit 80g und 100g Gg) und ein Mädchen ( 80g Gg). Wir haben leider nicht sehr viel von der Geburt gesehen, da die Süße es vorgezogen hat, sie in ihrer Kuschelrolle zu bekommen. Aber ich habe gleich mit dem Fotoapparat drauf gehalten und hier sind die ersten Bilder.

weiter Bilder folgen. :wink: LG Simone :P

:shock: Wow, man solte dieses Thema hier wohl eher ,,Tolle Welten zum staunen" nennen. Das sieht toll aus und beim ersten Gehege braucht man sich garnicht zu bückchen. Da werde ich dann wohl auch langsam umbauen, wenn ich älter werde. :wink: Sehr schön, beide! :P LG Simone

Binka
    dein Käfig sie ja richtig schick aus, hast du auch sehr hübsch eingerichtet. Für dein Häuschen oben, habe ich eine Anregung für dich. Ich habe das selbe Häuschen und auf die gegnüberliegende Seite des Einganges einfach noch einen runden Eingang gesägt, so das sie durchlaufen können. Wenn du das Häuschen dann noch quer drehst, können sie schön durchflitzen und du hast den Laufplatz wieder. :P Ich habe es jedenfalls bei meinen Böckchen so gemacht, da gibt es im Häuschen auch keine Rangelei. :wink: :P

Cody
    da habt ihr ja einen tollen großen Eigenbau gefertigt, sieht echt klasse aus! Hast du 2 Meeries? Oder wie viele wohnen da drin? Richtig schön sieht er aus. :P

LG Simone