bei uns im fressnapf gibt es z.b. überhaupt keine tiere... nur zubehör...
Beiträge von tinchen1988
-
-
ich wurde auch nicht beraten da ich schon wusst was ich wollte... :wink:
-
die frage kann ich leider nicht beantworten da ich futterhaus nicht kenne :wink: habe aber neulich erst wieder super service bei fressnapf erfahren. beim umtausch (in der originalverpackung und mit bon) kann man selbst wählen, ob man das geld zurück haben möchte oder sich etwas neues im geschäft aussucht oder einen gutschein nimmt... auch das personal finde ich ist sehr hilfsbereit und testet auf wunsch auch dinge wie z.B. höhe vor ort im laden lg christina
-
dann würde ich dir auch zu tierheim oder notstation raten...
-
wie alt ist denn dein einzelnes schweinchen?
lg christina
-
mich auch :wink:
-
hallo,
ich habe mal eine frage. und zwar habe ich neulich gehört, wenn man 2 unkastrierte böckchen hat, die sich super verstehen, und einen mal zum decken gibt, gibts danach unter den böckchen zoff... stimmt das?im voraus schon mal danke für eure antworten!
lg christina
-
ich wünsche einen guten weg über die regenbogenbrücke...
-
och sind die niedlich....
-
natürlich haben auch die verantwortlichen sogenannten "züchter" schuld daran aber die zoohandlungen sind genauso schuld denn die nehmen die viel zu jungen tiere an um möglichst schnell viel geld damit zu machen
-
herzlichen glückwunsch... und dass die kleinen fit und gesund bleiben... :wink:
lg christina
-
hallo,
natürlich verstehe ich meine eltern auch... aber die (haupt)verantwortung liegt voll und ganz bei mir... ich bin volljährig... mein problem ist nur das, dass das haus das meiner eltern ist :wink:lg christina
-
mir ist das vor knapp 6 jahren mal mit nem kaninchen passiert... hatte damals noch nicht so sonderlich viel ahnung was da in den zoohandlungen abgeht, und bin natürlich drauf "reingefallen"... das kleine war höchstens 5 oder 6 wochen alt, obwohl kaninchen noch wesentlich länger bei der mutter bleiben müssen... finchen hat das auch leider nicht geschafft, sie ist nach nur 4 tagen gestorben
Also bitte: !KEINE TIERE IN ZOOHANDLUNGEN KAUFEN!
lg christina
-
drücke die daumen dass es funktioniert
-
leider noch keins.... aber hoffentlich bald 2... hatte aber früher schon mal 2 und einmal 3 bzw 7... einmal 2 mädels und einmal 2 mädels und ein böckchen, wovon das jüngere weibchen dann einmal 4 kleine bekommen hat
lg christina