Wo bekommt man denn Teichfolie? Kenne mich da so gar nicht aus...
Beiträge von Nicci
-
-
Das Kuschel-Bild ist echt total niedlich!
-
Das klingt echt nicht gut! Und wenn du selber kein gutes Gefühl dabei hast, würde ich an deiner Stelle zu einem anderen Tierarzt gehen!
-
-
Ich bin zwar generell auch nicht unbedingt ein Fan von Zoohandlungen, aber man sollte die nicht alle über einen Kamm scheren!!! Wir haben hier auch eine sehr gute, die ihre Tiere vernünftig hält und versorgt. Außerdem gibt es auch unter den Züchtern schwarze Schafe!
Meine Freundin hat sich zum Beispiel am Sonntag zwei Kanninchen bei einer Züchterin gekauft. Die beiden sind noch winzig klein und nach meiner Meinung noch viel zu jung um verkauft zu werden! Mal sehen was daraus wird... -
Ich hatte früher zwei Jungs und jetzt habe ich fünf Mädels! Ich denke nicht, dass Geruch und ähnliches etwas mit dem Geschlecht zu tun hat, sondern eher mit der Anzahl der Tiere und der allgemeinen Hygiene!
Meine Erfahrung ist allerdings, dass Mädels untereinander etwas zickiger sind, zumindest am Anfang. Bei meinen Jungs war das alles viel harmonischer...Aber ich denke auch, du solltest die Tiere nehmen, die dir am besten gefallen!!!
-
Süß!
-
Die sind ja wirklich sehr süß!
-
Ich schäle die Gurken nicht, die werden nur gründlich abgewaschen! Habe da bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht...
Wir haben aber auch ein ziemlich großes Gemüsebeet, bei dessen Bepflanzung sehr auf Meerschweinchentauglichkeit geachtet wurde! :wink: -
Habe auch i-wo gelesen, dass man das gut mit Schmirgelpapier machen kann! Feines natürlich...ist wohl auch gut für die Krallen...
-
Eure EB sind wirklich toll!
Ich hoffe, dass meiner auch so schön wird! -
Ganz normales PVC? Und wie mache ich das fest?
-
Die sind sehr süß!
-
-
Ich habe das bei meinen Mädels auch schon beobachtet wenn mein Paulchen zu zudringlich geworden ist! :wink: