Mein Hund schläft auch bei mir im Bett :wink:
Ich schaue mal, ob ich ein schönes Bild von ihm habe, dann stelle ich das auch mal rein...
Beiträge von Nicci
-
-
Wow...das ist ja schon ein Unterschied! Besonders auf dem ersten Bild...
-
Die Seite ist echt toll! Da schaue ich auch oft nach, wenn ich was wissen will...
-
Die Bilder sind wirklich total niedlich! Als ich meine das erste Mal beim Züchter besucht habe, waren die auch noch so klein! Voll süß
-
Oh...das klingt nicht gut...
Warst du denn mal beim Tierarzt mit ihr? -
-
Ja, danke!
Waren gestern auch schon mal im Baumarkt und haben geschaut was es so gibt und was das alles so kostet! Freu mich schon voll auf Bauen -
Es hat meinen Süßen echt gut geschmeckt! :wink:
-
Meine ersten beiden hießen Luzifer (er war rot) und Mephisto (er war schwarz). Mephisto ist leider sehr plötzlich gestorben und Luzifer musste in im letzten Herbst leider einschläfern lassen
Meine jetztigen sechs Süßen heißen Hanna, Lotta, Emma, Greta, Selma und Paulchen! -
Die sind alle echt niedlich!!!
-
Das ist echt ne ganz süße!!! Ein Vergleich zu einem normalen Schweinchen würde mich auch interessieren...
-
Ich wünsche deiner Leo auch gute Besserung!
Aber dass sie noch frisst, ist doch schon mal ein gutes Zeichen! -
Danke für die Antwort!
Dann werde ich das gleich mal ausprobieren -
Hab mal ne Frage...auf der Fütterungsliste steht, dass man Zweige von einer Korkenzieherweide verfüttern kann. Kann ich denn auch die Blätter mitfüttern? Wir haben nämlich eine ziemlich große im Garten und ich würde gerne mal ausprobieren, ob meine Süßen das mögen!
-
Deine Schweinchen sind wirklich süß!