Beiträge von la fata

Zitat von Fräulein Flauschig

Ich habe auch erst einen Schrecken bekommen als ich das das erste Mal hörte. Ich habe erst gedachte die müsste Kot*en :shock: (so hörte sich das an)

Das sieht auch so aus^^ Mir hat Lucky bei einem Verschlucker mal voll ins Gesicht gehustet (ich lag auf dem Boden) und das sieht krass aus^^

Hallo!

Das Problem ist, dass Schimmel und Dalmatiner nicht unbedingt optisch als solche erkennbar sein müssen.

Rein theoretisch kann ein Tier, welches nur ein weißes Haar besitzt ein sogenanannter verdeckter Schimmel sein :?
    Da die beiden zusammen in der ZH saßen und möglicherweise Wurfgeschwister sind, ist es glaub ich nicht gerade unwahrscheinlich, dass er ein verdeckter Schimmel ist. Das könnte böse enden :?

Na ja, ich hab damals kurz zwischen Lucky und einem anderen geschwankt, aber es war sehr schnell klar, dass Lucky es sein würde...

Hope hat schon Recht. Ich vergleiche einfach jedes Schwein mit Emma und Lotte :roll: Ich will ja auch gar kein neues Schwein, ich will nur meine beiden zurück :(
    Ich hole nur ein neues Meeri, damit ich Lucky nicht abgeben muss. Da wären wir beim nächsten Punkt: Zeitdruck! :? Das macht eine Entscheidung nicht unbedingt einfacher...

Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als einfach "irgendeins" zu holen.. Es sollte doch nach Möglichkeit Samstag schon einziehen...

Danke, ihr seid mir wirklich eine große Stütze.

Wenn ihr ein Weibchen in Not im Raum 46.... Oberhausen kennt oder mich mit mehr Notmeeri-Seiten versorgen könntet, wäre es schön wenn ihr euch im Vermittlungsforum melden würdet. Ich habe dort einen "Aufruf" für Lucky bzw. die Suche nach einer neuen Frau gestartet.

Auch wenn ich jedes Mal anfange zu heulen, bin ich unendlich dankbar für euer Mitgefühl. Kann das alles irgendwie immer noch nicht begreifen :(

Nichtsdestotrotz muss ich nun an Lucky denken. Er leidet sehr, das merke ich. Er "spricht" gar nicht mehr beim laufen, so wie früher und ist sehr schreckhaft :( Er schreit auch immer ganz laut, wenn ich komme; das hat er früher nie gemacht...

Ich möchte ihm daher noch dieses Wochenende eine neue Frau schenken. Ich hab aber schon überall geschaut und finde einfach keine Dame, wo es "klick" macht. :roll:

Wenn ihr mir helfen könnt (sei es mit weiteren Adressen von TH oder Notstationen in der Nähe von 46... Oberhausen oder mit euch bekannten privaten Abgabetieren) wäre ich euch sehr verbunden. Ich habe diesbezüglich unter "Vermittlungen" einen Aufruf gestartet...

Ja. Ich musste Lotte einschläfern lassen :( Sie hat auch aufgehört Päppelbrei und Medis zu schlucken und beim Arzttermin hat sie auch heftig gepumpt.

Ich konnte sie einfach nicht weiter leiden lassen :(

Lucky geht es gut, aber er ist total perplex. Er hat ja schon gestern und vorgestern die Welt nicht mehr verstanden. Hat die beiden ständig mit der Nase angestupst und neben ihnen gelegen. :(

Und jetzt versteht er irgendwie gar nichts mehr. Ich glaub, er sucht die beiden. Er quiekt für seine Verhältnis ungewöhnlich laut, wenn ich komme. Klingt jetzt zwar sehr vermenschlicht, aber mir kommt es so vor als meckert er mit mir, warum ich die zwei nicht wiederbringe. Er war auch immer voll empört wenn ich sie zum Päppeln aus dem Gehege genommen hab und hat mich voll "angeschrien". :cry:

Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als am WE eine neue Frau für ihn zu holen, auch wenn es mir schwer fällt. Denn noch schwerer würde es mir fallen, ihn jetzt zur Notstation zurückzubringen :?

Danke, ihr seid so lieb.

Ich wünschte nur, ich könnte endlich aufhören zu weinen :( Ich wusste, wie sehr ich an den kleinen Monstern hänge, aber dass es so weh tut....

Jetzt hab ich die beiden gerade unter die Erde gebracht und muss mich schon nach einer neuen Frau für den Dicken umsehen.

Jetzt verstehe ich auch, warum sich viele in der Situation vor kommen, wie ein Verräter, aber er kann nun mal nicht alleine bleiben und ihn an die NS zurückzugeben bringe ich jetzt nicht übers Herz :cry:

Danke ihr Lieben!

Leider musste ich den Threadtitel ändern...

Liebe Lotte,

ich hoffe, dass meine Entscheidung, dich zu erlösen, die richtige war.

Du hast gespürt, dass es mir schwer fiel, aber ich musste an dich denken. Du konntest und wolltest nicht mehr. :cry:

Nun bist du für immer mit deiner Schwester vereint.

Werd dich nie vergessen, kleines Schlappohr :(

Ich bin wieder da - leider alleine :(

Lotte hat ganz heftig gepumpt und die TÄ sah die Chancen auch eher schlecht als recht.

Ich werde die beiden nun zusammen beerdigen. :cry: