Beiträge von la fata

Hallo :)

Also ich hab auch eine Hängematte (siehe von Mark eingestellter Link). Sie hängt ca. 1 cm überm Boden, wenn Schwein drin sitzt. Anfangs haben die Meeris sich nur mit den Vorderpfoten reingetraut, aber mein Kastrat liegt mittlerweile sehr oft darin. Es braucht nur etwas Zeit.

Vielleicht hat es bei mir auch geholfen, dass ich die Hängematte als Heuraufe "missbraucht" habe :lol: Meine Schweine fanden herumliegende Heuberge schon immer toll; ist ja auch praktisch, direkt im Futter drin zu liegen ;)

Hier haben die TÄ aber auch voll beknackte Öffnungszeiten... Die Sprechstunde fängt erst um 10 an, um 12 ist schon Mittagspause bis 3 Uhr und dann noch mal bis 6 oder 7... :roll:

Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn das Schweinchen sich normal verhält. Kleine Wunden kommen halt mal vor... Ist bei Kindern ja auch so ;)

Um 4 Uhr schon zu? :shock: Das ist ja krass.....

Ich würd bei den TÄ in deiner Umgebung aber mal anrufen. Kann ja auch sein, dass die ab 4 Uhr OPs machen, wer weiß....

Oder schau doch mal, ob irgendwo in der Nähe deines Arbeitswegs (oder dem deines Freundes) irgendwo ein TA zu finden ist. Vielleicht könntest du den Kleinen vor der Arbeit bringen und auf dem Rückweg wieder abholen.....

Mm, also wenn du die Namen wirklich alle schön findest, würde ich mir da jetzt nicht so von uns reinreden lassen^^

Ansonsten stöber doch einfach hier im Forum rum, so Namensumfragen gab es hier schon etliche Male.... Im offtopic findest du z.B. auch eine Namensliste mit bestimmt 100 Namen...

Zitat von Big L.

Dann guck dir mal die Bonobos an! Die kennen Zungenküsse, Oralsex, Streicheln der Genitalien... Mänchen fechten gegeneinander mit ihren Gliedern, reiben das Skrotum am Hintern eines anderen Tieres. Weibchen reiben ihre Genitalien aneinander usw. :lol:

Boah, da hab ich auch mal ne Reportage drüber gesehen - die haben so ein krasses Sexualleben :shock: :lol:

Ich denke eher, dass Edward darunter leidet von seiner Bella getrennt zu sein- meine Güte das ist wirklich wie bei Twilight :lol:

Aber im Ernst: Ich hab meine Weibchen letzte Woche verloren und mein Kastrat saß daher fast zwei Tage alleine. Er war total schreckhaft, hat sich meist verkrümelt und nur das nötigste gefressen...

Ich denke, dass das bei Edward auch das Problem ist...

Zitat von sternchen1891

Also alles in den Müll bitte, was kein Ost und Gemüse ist !!!!!!!

Oder selber essen :lol:

Nee, also ganz ehrlich wer kommt denn auf die Idee, Meerschweinchen Fruchtzwerge zu geben?
    Ich dachte eigentlich, die Futterliste auf http://www.meerschweinchen.com wäre übertrieben, weil da sogar drinsteht, dass man den Meeris keinen Döner usw. geben darf, aber nun glaube ich doch, dass das durchaus Sinn macht :roll::lol:

Mm, die französischen Sachen find ich persönlich nicht so gut... Ich finde, das passt nicht so gut zum doch eher plumpen Meerschwein... Aber ist ja Geschmacksache^^

Am ehesten würde ich von diesen Namen Marzipan nehmen - ein kleines Marzipan-Schwein :lol:

Zitat von Bianca1977

Ja leider war ich nicht bei der geburt dabei. Ich konnte nicht Teddy raus nehmen und wenns passiert ist dann ist es ja schon. Aber wenn Teddy jetzt umherbrommselt bei ihr dann will sie nicht.

Na ja, einen "noch nicht fertigen" Kastraten hätte ich auch bei einer schon trächtigen Dame nicht sitzen lassen. So weit ich weiß, sind Damen nämlich auch nach einer Fehlgeburt direkt wieder brünstig und er hätte die Chance nutzen können...

Dass sie ihn nicht immer aufreiten lässt, ist normal. Sie lassen sich nur besteigen, wenn sie auch brünstig sind (alle 2 Wochen für ca. 24 Std.).

Na ja, wie schon gesagt kann man jetzt nur hoffen...