Beiträge von la fata

Kann den anderen nur zustimmen - SO gibt das nix! :?

Ich finde es ja klasse, dass du dir hier Hilfe holen möchtest, aber du solltest unsere Ratschläge dann auch annehmen....

Und ja: auch ein Gitter ist eine Trennung!

Da Meeris/ Tiere allgemein nicht einfach bequatschen, wer nun der Boss ist, sondern die Rangordnung körperlich festlegen, ist auch ein Gitter ein massiver Eingriff in die Rangordnungsklärung, da besteigen, jagen usw. halt nicht möglich ist!

Also lass sie doch bitte einfach mal machen!

Ich muss meinem Ärger auch kurz Luft machen:

Bin direkt nach der Arbeit zu "meinem" Bauernhandel gefahren. Ergebnis: Kein Heu mehr! :shock:
    Ich war direkt voll angepisst :oops:

Als der eine Händler mir dann auch noch erzählt hat, wieso, wär ich fast ausgerastet:

"Unser Bauer will scheinbar reich werden... Der hat im Moment Heupreise, da fallen Sie hinten rüber! Sie wollen doch sicher keine 7 Euro für nen Ballen ausgeben?!"

Ich: "Ähm... Liebend gern - im Handel kriegt man nur Ramsch und da bekommt man für 7 Euro maximal 5 Kilo!" :roll:

Ich war dann in 4 Läden (Supermärkten/Drogerien), weil ich absolut gar kein Heu mehr hatte und keiner (!) hatte Heu! Voll beknackt! :shock: War dann im Futterhaus und hab für lächerliche 2,5 Kilo 5 Euro bezahlt! :evil:
    Weiß überhaupt nicht, was ich jetzt machen soll!!

Zitat von PaPu

so lernen die Kleinen auch gleich ihr "Tante" kennen :wink:

Jep :) Ich find das so süß; meine Meeris kuscheln ja absolut NIE miteinder; aber das Baby ist sowohl an Mamis als auch an Mias Seite willkommen. Es schläft immer nah an eine der beiden gekuschelt; sooo süß :D

Dem geht's supi, danke! ;) Aber irgendwie sind die Schweinis heute ohnehin voll gut drauf^^

Jetzt gleich ist wieder Wiege-Zeit; mal sehen, viel viel es wieder zugenommen hat.

Ansonsten bin ich halt aufgeregt wegen der Geschlechtsbestimmung morgen. Bin mir zwar recht sicher, dass es ein Mädel ist, aber die Erleichterung kommt erst, wenn die TÄ das bestätigt ;)

*edit*: Es wiegt nun 105 Gramm - mein Kastrat wiegt mit 1052 Gramm also fast exakt das zahnfache :lol:

Oh, der Einzug wird toll, sag ich dir! ;)

Als meine Damen das erste Mal im EB waren, haben sie sich ewig alles angeschaut, begleitet von einem "muckmuck" bei jedem Schritt :lol: Das war so süß...