Beiträge von la fata
-
-
Mm, da muss ich ja sagen, dass ich mit unangenehmen Gerüchen irgendwie gar keine Probleme habe.
Ich benutze stinknormales Einstreu und nur das riecht man, wenn man das Haus oder das Meerie-Zimmer betritt...Muss aber dazu sagen, dass meine zwei Hübschen nur zwei Pipiecken haben, in denen jeweils ein großes Nagerklo steht. Die werden täglich kurz ausgeleert. Zudem hab ich ja nur zwei Tiere...
-
Zitat von meerli mami :-)
freu mich schon sooo auf den sommer wenn ich sie auf die wiese setzen kann!!!!
Ich glaub, wenn meine Schweinchen wüssten, dass sie dann den ganzen Tag grasen können, würden sie vor Vorfreude platzen
Die überschlagen sich fast, wenn ich am späten Nachmittag mit der (fast) alltäglichen Portion frischen Grases komme -
Zitat von andrea1982
nein nein meinte schon plexiglas weil das leichter zum verlegen geht und ich denke das es länger hält als pvc
Mm, kenne mich nicht so aus mit den Preisen, aber wäre das nicht recht teuer?
Ich denke, du kämst günstiger weg, wenn du eine beschichtete/ lackierte Holzplatte nimmst.Zudem muss ich sagen, dass Teichfolie schon einiges aushält!
Ich sag mal so: Der Teich meiner Eltern ist größer und tiefer als so mancher Swimmingpool; der ist auch nur mit Folie ausgelegt.
Mein Stiefvater hat ihn selbst angelegt und kennt sich gut aus.
Da wir auch öfter mal darin schwimmen im Sommer, geht es auch mal wilder zu.
Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass die Folie dabei kaputt geht, sooo groß wäre, hätte er bestimmt etwas anderes verwendet.
Denn wenn dort mal ein Riss reinkäme, käme nicht nur viel Arbeit, sondern auch hohe Kosten auf ihn zu!
Denn ein paar Tausend Liter Wasser kriegt man nicht zum Schnäppchenpreis... -
So eine Futterkugel find ich auch voll toll, aber da ich seit dem EB keine Gitterstäbe mehr habe, weiß ich nicht, wie ich die anbringen soll... Also muss ich damit wohl noch warten, bis die zweite Etage drin ist...
-