Beiträge von la fata

Care hat schon Recht - kann mir eigentlich auch keinen anderen Grund dafür vorstellen.

Aber dass der Arzt sich nicht selber doof/ lächerlich dabei vorkommt :shock:
    Denn ich mein, wenn man logisch darüber nachdenkt, ist es ja klar, dass er Müll erzählt, denn wilde Meerschweinchen gehen schließlich auch nicht in den Supermarkt und kaufen sich da Körnerfutter oder warten darauf, dass zufällig ein Pellet vorbei rollt :roll::lol: Und wenn es mal regnet; fressen die Meeris seiner Meinung nach dann gar nichts, weil es feucht ist?^^

Traurig daran ist halt, dass viele seiner Patienten oder besser gesagt deren Besitzer dennoch darauf vertrauen, denn "er als Tierarzt muss es ja am besten wissen" :?

Noch mal zu dem Dach:

Sei dir bitte (wie knopf schon sagte) nicht so sicher, dass ohne Dach nichts passieren kann!

Allein streunende Katzen (die es wohl überall gibt) solltest du nicht unterschätzen. Wenn so eine erstmal im Gehege drin sitzt, haben deine Meeris kaum noch eine Chance!

Zitat von Holly_und_Edgar

Maiskörner aus der dose sind meist gekocht und in salzlake eingelegt...davon zu füttern rate ich ab!

Das gilt übrigens für alle Konserven! Auch Obst aus der Dose hat mit frischen Produkten nicht viel zu tun. Da ist meistens auch sehr viel Zucker oder Süßstoff zugesetzt.

Zitat von Nala_Frekja

Meine pinkel ned soooo viel und kaken in eine Ecke und da tu ich einfach Stoh drüber wenns zu viel is.

Find ich nicht gut! Das solltest du rausnehmen und dann erst was neues rein.
    Wenn du in deinem Zimmer was verschüttest wischst du das ja schließlich auch weg und stellst nicht einfach nur nen Gegenstand darauf, damit es keiner sieht! :roll: Na ja, zumindest hoffe ich das :lol:

Hallöle! :D

Die Information ist korrekt; es kann heftige Aggressionen auslösen, wenn die schweine sich hören/sehen/riechen, aber nicht in Kontakt treten können.

Ich würde sie daher auf jeden Fall in ein anderes Zimmer stellen.

Zitat von kitty83

Hmm soweit ich weiß nicht. Ich kaufe das bei Landfuxx und die haben zwar eine Homepage aber keinen Onlineshop. Tut mir leid. Aber geh trotzdem mal auf die Seite - da sind nach PLZ geordnet die ganzen Filialen und vielleicht ist ja einer in deiner Nähe.

Schade :(
    Aber dennoch vielen Dank; werde mich mal umsehen ;)

Zitat von kitty83

Ich habe jetzt wieder ganz normales Streu aus dem Reifeisenmarkt. Kaufe da immer die großen 550l Pakete für 9Euro.

Kann man da vielleicht auch online bestellen? Hab noch nie irgendwo so günstiges Streu gesehen, aber bei uns gibt es so einen Markt nicht, soweit ich weiß...