Ja, stimmt. Das hatte ich hier auch schon öfter
Beiträge von la fata
-
-
Joa, ging so^^ Wurde angefressen, aber der Burner scheint es nicht zu sein^^ Schade, dass ich ne ganze Kiste davon hab
-
Also ich würd da nicht einfach irgendwas reinschmieren! Du nimmst doch sicher auch keine Medikamente oder reibst dir irgendwas in die Augen, ohne zu wissen was du hast.
-
Kann man so sagen^^ Ich hab den bisher auch nur tiefgekühlt, eingepackt oder gekocht gesehen. Echt ein Armutszeugnis :oops:
-
Danke
Das mit dem Video ist sooo blöd! Ich wollte unedingt, dass mein Freund am Wochenende das Frühstück filmt, aber der musste ja wieder viel zu lange pennen
-
Im Ernst jetzt?! :shock: Das ist mir aber peinlich :oops:
Aber vielen Dank
-
Hallo ihr Lieben!
Ein Trödelmarkt-Mensch hat uns heute mit Kiloweise Mini-Gurken, Paprika, Champignons und Grünem beschenkt.
Bei letzterem hab ich keine Ahnung, was das sein könnte, sodass googeln zwecklos wäre, und ich hab vergessen den Typen zu fragen
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal
-
Immer her damit!
Lieber einmal zu viel fragen, bevor es im schlimmsten Fall zur Katastrophe kommt, was gerade beim Thema Ernährung schnell passieren kann.
Dennoch empfehle ich dir, dich grundsätzlich erstmal selbst etwas einzulesen.
Hier: https://www.meerschweinchen-ratgeber.de
und hier: https://www.diebrain.de
Damit hast du ein gutes Basiswissen
-
Ist doch das gleiche, oder?
-
Zitat von Tilli
Wieso wird dann überhaupt dieses Trockenfutter angeboten??Papu hat völlig recht - es geht ums Geld. Überleg doch mal, was wir Menschen alles von der Industrie angeboten kriegen:
Zigaretten, Alkohol, Süßigkeiten, Konservierungsstoffe, künstlich produzierte Aromen usw.....
Ist das gesund? Nein, aber die Unternehmen erwirtschaften damit Milliarden und das nur innerhalb eines Jahres.
-
Ich glaube, mit "grüner Kopf" waren die Blätter gemeint
Wie dem auch sei, darf man die Blätter auch verfüttern!
-
Mm, bist du sicher, dass das wirklich Kot ist/ am After ist und nicht eine Verstopfung der Perinealtasche?
Hältst du dein Meeri alleine?
-
Ich muss immer so über das Foto mit der Hängematte lachen. Liegt auf dem Boden und legt den Brustkorb da rein und frisst - wie ein richtig fauler Sack
-
Wow, echt ein tolles Gehege!
Wie groß ist das?
-