Oh Mann, ich brech gleich ab
Hör mal, so was wie Nachwuchs soll gut überlegt sein! schon mal was von Dalmatiner-schimmel-Verpaarung gehört und dass die Babys in dem Fall sehr wahrscheinlich schwer behindert oder nicht mal lebensfähig sein können? Dass Weibchen mindestens 6 Monate alt sein sollen, bevor sie das erste Mal gedeckt werden? Könnte man wissen, wenn man sich zuerst informiert, bevor man handelt!
Und klar, dass sich "wilde" Tiere (dazu zähle ich auch Bauern-Katzen, die keine Pflege erhalten) auch wild verpaaren - das ist der Lauf der Natur.
Ich war in meiner Kindheit fast jeden Tag auf dem Bauernhof und kann dir gar nicht mehr aufzählen, wie viele Katzenbabys tot geboren wurden oder Missbildungen hatten, von denen ein fehlendes Bein das harmloseste war!
Bei einem Haustier muss man das doch nicht erzwingen/riskieren, vor allem dann nicht, wenn man keine Ahnung hat!
Und was machst du im Übrigen mit den Babys? (sorry, wenn das schon beantwortet wurde) jetzt sag bitte nicht "Ich behalte sie alle", denn das kannst du vergessen, wenn alle oder der Großteil hinterher Böckchen sind - das gäbe Mord und Totschlag!
Als vermeintliche Tierschützerin hätte ich echt mehr von dir erwartet! Also ich kenne keinenTierschützer, der Tieren helfen will und dann in ne Zoohandlung spaziert und wahllos verpaart!
*edit*
Ups, war wieder zu langsam beim schreiben^^