also ich schätze auch das er popcornt xD hört sich stark danach an...ich hab aber auch noch nie davon gehört, dass ein hochspringen auf einen Gehirntumor deuten soll...aber man lernt ja immer was dazu x)
:D:D LG
Beiträge von Ricarda
-
-
Hey,
also ich hab auch eine ganz normale Trinkflasche... Die kann man an einer Holzwand ganz einfach festschrauben Vielleicht wäre das für dich ja auch was.Hier hab ich noch zwei Fotos zum anschauen reingestellt:
Zuerst die Flasche mit Halterung....so sieht das dann aus... x)http://img294.imageshack.us/i/cimg3164.jpg/
Und hier nochmal nur die Halterung...da kann man gut erkennen, wie es festgeschraubt ist
http://img109.imageshack.us/i/cimg3165o.jpg/
Aber ich muss auch sagen, meine trinken fast nieee Ich hab die vielleicht 2mal trinken gesehen...aber sie bekommen soviel Frischfutter, sodass sie daher die Flüssigkeit ziehen
Liebe Grüße
-
also ich hatte mal eine meeridame, die hat gezwitschert weil sie schmerzen hatte.....sie hatte eine blasenentzündung konnte der TA dann feststellen.....überlebt hat sie es nicht :(:(
aber es muss ja nicht immer was schlimmes sein, wie gesagt kann es ja auch sein dass sie brüstig ist oder so!Liebe Grüße
-
Hey,
ich habe auch U-Schienen genommen, allerdings aus Alu.
Aber das Prinzip ist ja das gleiche - und es funktioniert wunderbar!
Also nur zu empfehlenLG
-
Oh nein, das ist ja schrecklich.... das tut mir wirklich sehr Leid für dich
Gleich beide Meeris...
Ich hoffe die Kleinen kommen gut drüben an....:(Auch ich wünsche dir und Lucky für die kommende Zeit viel Kraft!
-
Oh, dass klingt ja nicht gut!
Ich wünsche der Kleinen eine gute Besserung und viel Glück beim TA...also *daumen drück*LG
-
Richtig schönes Video :):) Ganz süße Meeris
-
Oh Gott, klingt ja seltsam! Habe damit leider (bzw. gott sei dank!) noch keine Erfahrungen gemacht. Hoffe es meldet sich noch jemand mit mehr Erfahrung..
Liebe Grüße
-
Ich füttere auch kein Trockenfutter, weils für die Kleinen einfach nicht gesund ist. Ich füttere nur ganz viel Heu, viel Grünfutter,Kräuter und in geringen Mengen gibts auch getrocknete Kräuter
Liebe Grüße
-
das ist doch schön und danke für die maße ;D bin so am überlegen ob ich noch einen Eb baue für mehr Meeris aber steht noch nichts fest
deine sehen aber echt toll aus -
uii wirklich total niedlich die lippe und der blick sind wirklich goldig
-
Hey,
der Eb ist echt toll! Und die Meeris erst Vorallem Shanti find ich zuckersüß Aber ich wollte dich mal fragen wie du die Maße von dem 2ten Eb gewählt hast, indem die Böckchen wohnen?
Danke schonmal :D:DLiebe Grüße
-
Genau, so mache ich es auch. Meine pinkeln nur in den Eb oder in ganz bestimmte Ecken (meist geschützte) und dort lege ich immer Handtücher hin....Bisher haben sie auch immer nur dorthin gepinkelt^^ Köttel sind bei mir aber auch nicht zu vermeiden.
Liebe Grüße:)
-
Hey, ja habe ich auch vor kurzem erst gemacht. Habe die beiden auf neutralen Boden gesetzt und abgewartet und sie beobachtet. bei mir haben sie sich sofort super verstanden. danach kamen sie in den gerade sauber gemachten Eigenbau...also soweit ich weiß kommt es nicht auf das alter der tiere drauf an, wie man sie vergesellschaftet sondern hauptsache auf neutralem boden...
meine beiden verstehen sich wie gesagt super gut :):) (habe zwei böckchen, einer 2 jahre und der andere 3monate alt) =) -
Ich habe auch pvc in meinem Eb und das find ich bisher super:) ist von meiner seite her nur zu empfehlen:)