Meeris in einer großen Gruppe im Garten zwischen Gänseblümchen,Gras und Klee Was will ein Meeri mehr? :D:D
Richtig schöne Bilder, sieht auch echt nach Sommerfeeling aus^^
So könnte es gerne bleiben^^
Beiträge von Ricarda
-
-
-
-
Könnte man nicht auch Haferflocken zufüttern?
Das soll man doch auch zum Zunehmen geben können -
Oh da war jemand schneller
-
Deiner Beschreibung nach klingt es als würde dein Schweinchen popcornen - das bedeutet das sie sich einfach sauwohl fühlt..Also kein Grund zur Sorge, du kannst dich eher freuen wenn dein Schweinchen sowas macht
LG
-
Ja klar, das fressen sie sogar sehr gerne. Du musst es aber wie bei jedem neuem Futter erst anfüttern, also anfangs nur sehr wenig geben...dann kannst du die Menge langsam steigern
Aber meine lieben esLG
-
Oh, die sind ja süß
Und der Stall ist auch schickLG
-
Gut zu wissen, werd ich auch mal ausprobieren :D:D
-
Soweit ich weiß ist Hokkaido ein Kürbis:)
Ob sie ihn fressen dürfen weiß ich nicht. Ich meine, schon gelesen zu haben, dass sie ihn fressen dürfen - ich kann es aber nicht garantieren;)LG:)
-
-
Meine lieben auch Apfelbaum :D:D
Ja Weide und Hainbuche dürfen sie auch, allerdings nur in geringen Mengen.
https://diebrain.de/Iext-vitamine.html#zweige da kannst du lesen was sie noch an Zweigen fressen dürfen und in welchen MengenLiebe Grüße
-
Bei mir wird auch regelmäßig umgestellt, in der Regel so 1mal die Woche:)
Meine Meeris mögen es gerne...also hier ist Abwechslung erwünscht
Besonders mein Kleiner flitzt gerne durch Tunnel etc. und muss das erstmal testen, wenn die Dinge wo anders stehen :D:DLiebe Grüße
-
Hallo,
also bei meinem EB habe ich transparenten Spielzeuglack genommen.
Der ist ungiftig und ich habe die Seiten damit gestrichen....auf dem Boden habe ich PVC verlegt Das habe ich von unten festgeklebt und an den Seiten mit so dreieckigen Holzleisten abgesichert...Damit die Meeris auch nich drankommen
Ich habe aber auch schon gehört das Olivenöl als Nässeschutz gut sein soll - ich hab damit aber selber keine Erfahrung!Viele Grüße
-
Ich find auch Fleur am besten