Jamie ist wundervoll! =) Die Farben sind total schön
Beiträge von Ricarda
-
-
Ist ja ne süße Idee^^ Das deine Meeris am Kürbis sitzen bleiben find ich ja toll....meine würden nicht stillhalten:P
Aber gelungen sind die BilderLiebe Grüße
-
Hey, also erstmal finde ich es super toll, dass die Kleinen jetzt bei dir sind Vorher ging es ihnen ja anscheinend nicht so gut, da haben sie ja wirklich Glück gehabt
Und der Eigenbau sieht auch echt toll aus!
Ich wünsche dir und deine Schweinchen alles Gute, sie sind echt süß =) -
Also erstmal - sehr süßes Foto
Meine lieben ihren Kuscheltunnel über alles!
Aber ich hab mir auch eine Hängematte bestellt, mal schauen ob meine sie auch so gut annehmen wie deine =)
Achja, auf der Heuraufe sitzen und liegen sie auch lieben gerne :D:D
Das sind ihre Lieblingsplätze...also hauptsache schön weich und bequem -
Das ändert sich bestimmt bald Mein Tabaluga ist auch sehr zahm geworden...sobald ich ihn rufe oder die Hand hinhalte kommt er sofort an :):)
Super neugierig:) Bei meinem anderen bin ich froh wenn er was aus meiner Hand frisst! So unterschiedlich ist das...:D:D
Über mehr Fotos würde ich mich auch freuen =) -
Beide sehr süß
Flummi ist aber mein Favorit =) -
Hey,
meine bleiben auch immer im EB. Mein kleiner frecher von den zweien kommt dann immer an und muss schauen was ich denn da mache...er könnte ja was wichtiges verpassen Mein schüchternes Meeri versteckt sich dann für die Zeit am am anderen Ende Er schaut lieber wenn ich fertig bin....sobald allerdings das Futter kommt, kann er auch nicht mehr warten :D:D -
Also bei mir hat ne kleine Dose Spielzeuglack ca. 13 € gekostet...
-
Ohh, die sind echt total süüüß =)
-
Das ist echt mal ne gute Idee
Es hält eben so lange wie es hält - und ist mal ne schöne Abwechslung
Das werde ich mir wohl auch mal abgucken :D:D -
Und wenn du bei Google schaust findest du diese Seite:
http://www.quadratmeter-rechner.de/Da kannste deine Maße auch einfach eingeben, der berechnet es dir dann
-
@ sternle: Sah anfangs so aus ja :D:D Seine Tanzeinlage war schon echt hammer
-
Meine haben sich bisher eigentlich nicht sonderlich für die Musik interessiert - obs nun Radio oder eine CD war....aber grad gestern, als sie im Zimmer rumliefen kam irgendein Lied im Radio das schnell und rhythmisch war....und auf einmal ist Bert losgelaufen und hat gepopcornt Das passte total :D:D
Irgendwie sah es so aus als würde er tanzen :D:D -
Das kleine Meeri ist ja total süß....es hat so schöne Farben
-
Oha dein EB sieht richtig gut aus und hauptsache das kleinste geht zuerst hoch :DxDD Lucy sieht ja soooo süß aus...genau mein Geschmack
Die vier haben es bei dir wohl echt sehr gut =)