also bei mir kommts drauf an, die schwienchen stehen im wohnzimmer und guck ich halt fernsehen, bekomme besuch, spiele singstar ( :oops: ) wirklich ruhig ist es nicht, aber auch nicht nur rambazamba
Beiträge von Dana
-
-
vielleicht sind die rampen zu steil? das hab ich heir schon öfter gelesen, ich mein der winkel darf nicht mehr als 40 grad sein sonst trauen sich die scshweinchen nicht mehr...
-
ich wasche auch nicht ab, wenn ich einen garten hätte und sie da laufen lassen würde, würd doch auch niemand das gras vorher abwaschen! aber ich hab das schonmal irgendwo hier geschrieben da hat nadine geschrieben, dass es in manchen ländlichen gegenden auch wegen der krankheitserreger von z.B. füchsen besser ist das gras vorher abzuwaschen...
-
hm ich weiß nicht, ob man das bei schweinchen auch darf, aber bei so wunden beim menschen ist ein bisschen bepanthen ganz gut!
-
maan was sind die alle süß!!!
-
herr schick geduld ist ein wahnsinnig guter satz!!! halte durch, ich fühle mit euch!!! habe bis heute zwischendurch noch rambazamba im stall (henry ist ja jetzt auch 6 monate alt, kann das daran liegen?) ist die wunde denn groß? dann würde ich shcon was drauf machen...
-
das tut mir leid! vor 3 jahren mussten wir auch unsere hündin einschläfern lassen, nach 17 jahren! das war super hart und ich bin heute noch manchmal traurig, dass sie nicht mehr da ist!
-
so wie ich das verstanden habe, wurde ernesto frühkastriert, dann waren da ja nie befruchtungsfähige spermien und deshalb muss dann auch die 6 wochen frist eingehalten werde (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)
-
ich gebe meinen auch ab und zu trockenfutter, so ca. 1 mal in 2 wochen und sie lieben es ich habe im moment das futter von schlecker, das hatten wir früher immer als wir schweinchen hatten...
-
-
wir wollen fotos, wir wollen fotos
-
ich weiß das leider nicht, aber die sind super süß!
-
habe ich hier nicht irgendwo gelesen dass die schweinchen champignons essen dürfen?!
-
arum ist denn die schutzgebühr für kastrate höher, weil die kastriert wurden?
-
nachfüllen wär bei mir nicht gegangen, die haben den komplett auseinander genommen