ich habe hier schon öfter gelesen dass man damit nicht lange warten sollte ein gleichaltriges oder jüngeres böckchen könnte ein partner sein, um ein weibchen zu nehmen, muss er erstmal kastriert werden und noch 6 wochen alleine bleiben! mein beileid an dich und deinen sohn!
Beiträge von Dana
-
-
also ich hab meine ja mittlerweile seit märz bzw april und juni! bisher habe ich sie immenroch nicht rausnehmen können, es sei denn ich nehme "hilfsmittel" also röhren oder die heukiste oder so! ich bringe das nicht übers herz, die so durch den ganzen eb zu jagen und in panik zu versetzen!
-
ich habe ca. 90 euro für meinen bezahlt, habe aber das pvc sehr günstig bekommen, weil die tante von meinem freund im baumarkt arbeitet
-
oh ach so, ich dachte das wär ungefähr dasselbe dann weiß ich auch nicht
-
die sind doch sicher zu klein oder? ich würds versuchen umzutauschen
-
-
ich hab gar keine kuschelsachen, da die bei mir extrem als toilette benutzt werden! aber ich weiß dass katrina(?) kuschelsachen anbietet
-
und ich nehme das erste
-
-
ich hab mittlerweile 5 von den röhren,die sind super praktisch, leicht zu reinigen und immer wieder veränderbar, außerdem sehr günstig und die schweinchen lieben sie!
-
ich wollte ja gar keine auseinandersetzung :oops:
-
ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du das nicht bist, aber ich habe von meerie mama schon viele beiträge gelesen und bin deshalb zu meiner meinung gekommen, aber ich wollte dir damit nicht auf den schlips treten!
-
das finde ich auch, aber ich würde (auch wenns mir schwer fallen würde) auch erstmal weiter beobachten und wenn es sich gar nicht bessert komplett trennen, so wie meerie mama das sagte (die ich übrigens für eine sehr erfahrene halterin halte), sonst stresst man ja die tiere durch die ständigen trennungen noch mehr
-
aber wenn man jeden abend trennt, heizt man das ganze doch noch mehr an...
-
ich könnte meine niee so nebeneinander setzen, die fänden das alles viel zu spannend und müssten erstmal aalles genau angucken und untersuchen