Beiträge von Dana

kenn ich hier auch nicht, meine sind selten ganz ruhig irgendwer plappert immer vor sich hin, ob das nun der henry ist der die damen immer mal dran erinnern muss, dass er ja wohl ein ganz toller kerl ist oder die helga die auch schonmal gerne selbstgespräche führt :lol:

ja genau! aber irgednwie weiß ich grad nicht weiter, ich hatte erst chipsi citrus, dann habe ic gelesen, dass es auf dauer die lungen reizen kann und mir kam das irgendwie selber auch schon komisch vor, dann hatte ich chipsi super, was aber recht teuer ist und chipsi classic, das staub auch wie hulle... :?
    liebe grüße

Zitat

...oder ein Weibchen und 2 Kastraten

die konstellation sollte man nicht versuchen, da es in den seltensten fälen klappt und sich die männer um das weibchen zanken werden!

also wie gesagt ich habe pvc drin und darüber eine dicke schicht streu von multifit! wobei ich da nicht so ganz mit zufrieden, da es doch ziemlich staubt! mit dem pvc belag bin ich aber sehr zufireden, da er leicht zu reinigen ist...

meinst du für einen EB? da brauchst du trotzdem noch streu und heu sowieso da heu das hauptfutter für die schweinchen und wichtig für zähne und verdauung ist! ich habe als unterlage pvc genommen und die lücken mit silikon ausgefüllt!

ich meinte auch nichts böse, ich finde es gut, wenn man viele fragen stellt und hilfe annehmen möchte :D ich brauche selber noch sehr viel hilfe, dabei halte ich meine jetzt (schon) seit märz

so hab ich das auch schon gemacht, aber das hat auch nur bei einer geklappt, die beiden anderen waren trotzddem nur panisch und kamen auch nicht aus dem zelt raus! wilma kam schonr aus und fühlte sich auch relativ wohl! mit henry habe ich das noch nie probiert, schätze ihn aber auch so ein, wie die beiden ängstlichen!

es hätte weniger lebensqualität! stell dir vor du könntest dich nie mit jemandem unterhalten, fändest du das gut? also ich nicht :D erst eins und später noch eins holen würde ich nicht machen, weil man dann erst vergesellschaftung müsste, was bei 2en (die sich schon kennen) wegfällt!