das nehmen sie ja dann gar nicht!
Beiträge von Dana
-
-
Zitat von meerlifrauchen
verkleiner dein eigenbau mithilfe eines brettes, so bekommt man seine bande leichter raus... vielleicht laufen sie dir auch so dann in ein hilfsmittel z.b. in eine röhre...
in eine röhre laufen sie ja, das klappt zumindest bei einer sehr gut! die anderen sind aber wesentlich ängstlicher und kriegen dann ihre angststarre -
ja die ziffer ist mir wohl abhanden gekommen :oops: das weiß ich nicht mehr ob da was vorstand, vielleicht war das das springschwein :wink:
-
huch ich meinte 60cm :oops:
-
also ich würde sie 40 cm machen aber es gibt keine garantie, dass sie da nicht drüber gehen! habe hier mal gelesen, dass eins chweinchen auch übr 0 cm geklettert ist!
-
aber ich habe ja kein gitteroberteil, ich könnte nur die mthode machen, sie in eine ecke zu drängen und dann raus zu holen, abe rich weiß noch nicht genau wie das bei mir machbar ist
-
ich bin auch zu zaghaft und zögerlich, wie kann ich das ändern? :oops:
-
ich habe auch eine normale nippeltränke und mach das so wie enomis...
-
-
das kann mir durchaus passiert sein, ich werd nochmal suchen und dann notgedrungen einen neuen kaufen
-
ich denke schon, dass ihr ihn jetzt schon kastrieren lassen könnt! die 6 wochen muss er aber (leider) absitzen da er so lange noch zeugungsfähig ist!
-
ich meine ich habe mal gelesen, dass man sie auch in unterschieldiche zimmer setzn sollte, so dass sie sich nicht riechen oder sehen können und dann für, ich glaube 14 tage so halten und nochmal nach den regeln vergesellschaften....
wenn ich stuß erzähle korrigiert mich bitte...
-
ich sagte ja auch nicht, dass es nie klappt, aber mir wäre es zu riskant das zu probieren vor allem wenn man unerfahren ist!
-
Zitat von reddragon
Ich hatte das Multifit auch und war ebenso wie du nicht zufrieden.
Wenn man so "normale" Streu kauft wird es immer leicht stauben.
Wir haben bei uns um die Ecke nen Penny-Markt der verkauft auch Streu.
Halt nur so 60L Säcke.
Kostet meines Wissens 1,79€ aber mit dem bin ich echt zufrieden.
Es staubt zwar auch aber nicht so extrem wie das Multifit.LG Sarah
hm penny ist auch hier ind er nähe, dann probiere ich das mal aus, dankeschön -
also ich habe heut die wilma mit hilfe der heukiste rausgeholt! ging auch gut, aber das mit einfangen kriege ich partout nicht hin und die heukisten-lösung klappt auch nur bei wilma, die anderen sind auch alle weniger mutig! dabei sind sie alle relativ zahm, fressen aus der hand, wuseln um mich rum wenn ich sauber mache, laufen über meine füße, kanbbern hose und socken an und so, aber rausnehmen geht gar nicht
ich weiß ja auch, dass es keine kuscheltiere sind, aber ich hätte schon gern, dass man sie einigermaßen rausnehmen kann, schon wegen tierarztbesuchen, die ja immer wieder vorkommen können...