hmm geschält hab ich die meine nicht gegeben und die wurde uach nicht gefressen, vielleicht probiere ich das mal mit dem schälen...
Beiträge von Dana
-
-
ich hab meine lack auch im bauhaus gekauft und habe mich dort nach lack erkundigt, der für tiere und kleinkinder ungefährlich ist! die firma fällt mir grade nicht ein, irgendwas mit o...
-
ist das ein hübsches schweinchen!!! und das foto von cordula ist ja der hammer, süüüß!
-
ja vieel besser! sehr schöner EB, da hat sich die arbeit und die ruhestörung ja gelohnt :wink:
-
könntest du die bilder etwas kleiner machen? so kann man die schlecht angucken
-
na dann höchstes lob an deinen freund ich freu mich schon auf fotos mit schweinchen
-
ich hatte gestern die wilma auf dem schoß habe sie mit der heukiste rausgeholt und sie saß dann eine ganze lange zeit neben mir und hat ihr heu gemümmelt, kam dann auch mal auf meinen schoß und hat sich ein bisschen streicheln lassen, hach das war schööön
-
suuperschön, respekt!!!!
-
boaah der ist aber superschön! wieviele schweinchen leben darin?
-
also soweit ich weiß, ist das von schweinchen zu schweinchen unterschiedlich, manche werden sogar richtig stubenrein, so dass sie vom auslauf in den käfig gehen zum pinkeln, aber das ists ehr schwer und es lernen auch nicht alle! ich würd erstmal abwarten und beobachten und wenn sie eine ecke haben, kann man ja so eine ecktoilette kaufen, wobei ich keine habe ich find das geht auch gut ohne
-
hm wenn sie eh schon zusammen sitzen würde ich sie glaub ich schon holen...
-
-
meine hatten auch schon katzengras und das war innerhalb von 10 minuten weg jetzt züchte ich grade gras auf der fensterbank und habe heute gesehen dass die ersten halme schonr auskommen
-
Zitat von Mondlicht
Ich würde es auch lieber nicht riskieren. Meine knabbern grundsätzlich auch alles an. :wink:
-
golliwoog ist so ne pflanze ie man z.B, im fressnapf bekommt und die die schweinchen fressen dürfen!