und die ist soooo süß!!! danke sonny für die süße maus und die nette vermittlung! vg läuft sehr ruhig , die "großen" sind eher neugierig als "böse" und beschnuppern sie ganz viel und lecken sie ab, was ella eher mist findet und dann gas gibt aber nun zu den bildern:
Beiträge von Dana
-
-
also ich hab im fressnapf diesen hier gesehen https://www.fressnapf.de/shop/freilauf-savannah allerdings nochmal nen stückchen größer, den fand ich ganz toll, wenn auch sehr teuer! da ich keinen garten habe, habe ich auch kein außengehege, aber WENN würde ich mir das zulegen.....
-
ich dachte bei der überschrft ehrlich gesagt an slipeinlagen
@ronnie ist das so katzenklumpstreu? dann nimm das bitte nicht, wenn die schweinchen das fressen, kann sich das im magen verklumpen und so zum tod führen
-
das ist mein stall, maße 180cm X 80cm, in den oberen kommt morgen noch eine etage, da trocknet gerade der lack auf dem balkon vor sich hin.... -
meine heißen: martha, helga, clara und osakr, oilivia, lotta
die heißen so, weil mir die namen gefallen und den namen martha hat meine mama ausgesucht, die hat mir das schweinchen auch geschenkt...
morgen kommt mein neues schweinchen, was (noch) elly heißt, vielleicht bleibt es auch bei dem namen, mir fällt bisher kein guter anderer ein... -
ach so, ne das geht ja dann echt nicht! dann würde ich aber auch den druchgang so breit machen, dass zwei schweine durchpassen würden, sonst gibt es da hinterher streit...
-
wenn der aus holz wäre, würde ich sofort hier schreien...
-
ich hab auch eine katzentranportbox und bin damit sehr zufrieden!
-
sehr schön! aber warum ist da überhaupt das brett in der mitte?
-
hm also der erste ist gar nicht schlecht, nur weiß ich nicht, ob das oben zu spitz ist....
hm also bisher hab ich noch nichts gehört, ich sag aber bescheid! -
-
danke! ich hab jetzt mal hingeschrieben, falls jemandem noch ein shop einfällt, wo es die gibt, immer gerne her damit!
-
hmm der link geht leider nicht...
-
oh ja das wäre super nett!
-
machst du mir auch welche? :wink: