Beiträge von Dana
-
-
ich hab ind er zoohandlung wo ich meine 3 mädels gekauft habe auch gute erfahrung gemacht, ich wurde gut beraten, es wurde auf die gesundheit der schweinchen geachtet usw. aber ich würde trotzdem nur noch schweinchen aus notstationen holen...
-
ui ok, dann gibt es keine sprossen für die schweinchen
-
mein EB steht auch auf dem boden, gestresst sind sie dadurch nicht...
-
ne eingelegt sind die nicht, die sind in so einer packung und sind frisch...was genau das ist kann ich grade gar nicht erklären :oops:
-
ich habe gestern für meinen salat mungosprossen gekauft, wovon ich jetzt noch sehr viel über habe! dürfen schweinchen sowas essen?
-
das kommt ganz auf die wohnung an, meine stehen im wohnzimmer und der fernseher stört sie überhaupt! wenn du ihnen auslauf ind er wohnung gibst ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie möbel und ach andere dinge anknabbern, sind ja nager ich würde euch aber den tipp geben selber einen "käfig" zu bauen, das ist günstige, man kann ihn individuell anpassen und er ist (meiner meinung nach) optisch schöner
-
ich glaube dill wirkt appetit anregend
-
also ich habe im fressnapf schonmal heu vom bauern gelauft und ineinem anderen zooladen ökoheu und beides ist bei meinen schweinchen nicht beliebt! am liebsten essen sie das heu von activa, das schmeckt wohl sehr gut
-
der eb ist toll und das schweinchen auch
-
jo das machen meine auch, ich find das auch immer total süß!
-
ich hab mich immer vor den käfig gesetzt, mit ihnen gesprochen und was leckeres in den käfig gehalten (gurke oder so) und nach einiger zeit haben sie sich das dann auch abgeholt, aber man brauch vieeel geduld und jedes schweinchen ist anders, manche sind mutiger und manche eben nicht
-
ui ein gewaltiges schweinchen :wink: nee so dick bin ich nicht
-
ich habe 4 schweinchen hier rumflitzen, davon ist eins mutig und die anderen sind eher schisser, wobei es auch immer so drauf ankommt, aus der hand fressen sie alle aber bei mir hat es auch gedauert bis sie so zutraulich wurden wie sie heute sind und ich habe noch hoffnung, dass es noch besser wird
-
meine bekommen löwenzahn, wiese und haselnussäste! tomate lieben 3 meiner 4 auch sehr gerne, abr auchgrund der säure gibt e die nur selten und dann imer nur eine halbe cocktailtomate (also diese kleinen) pro schwein