ganz tolle, süße schweinchen und ein toller EB
Beiträge von Dana
-
-
oh mist, das tut mir leid!!
-
ach das ist ja schön
-
wie gehts ihm denn heute?
-
woow der ist ja supertoll!!!
-
oh man das hört sich ja nicht so gut an, ich wünsche euch alle gute!!!
-
da hast du recht
-
ich glaube wenn sie das weibchen riechen, könnte es zu streitereien kommen
-
ach ja sellerie füttere ich auch mal, aber nicht so oft, dann fressen meine verwöhnten viecher das ja nicht mehr :wink:
-
ich habe eine transportbox für katzen, eine die für schweinchen bestimmt ist finde ich grade ausreichend für ein schweinchen, ansonsten sind die meiner meinung nach etwas klein
-
und mit moritz versteht er sich gut? essen mopsen sich meine auch immer wieder gerne
-
zusammensetzen würde ich sie nicht, da das die kämpfe verstärken könnte! baue doch einen auslauf auf neutralem boden und setze beide schweinchen rein damit sie sich erstmal kennen lernen können (habe allerdings die ersten seiten hier nicht gelesen) lasse sie ruhig länger drin also mehrere stunden und reinige gründlich den stall/käfig bevor du sie dann zusammen da rein setzt...
ich drück dir die daumensoo habe jetzt mal die vorgeschichte gelesen, also die schweinchen müssen richtig vergesellschafte werden auf neutralem boden wie ich das oben geschrieben habe (ansonsten kannst du auch auf der schweinchwelt.de seite viel darüber lesen wie man vergesellschaftet) und ich meine du musst den käfig der beiden dann so stellen, dass deine 2 anderen männchen das weibchen nicht riechen, sehen oder hören können sonst kommt es da zum streit (korrigiert mich wenn das falsch ist)
-
schön, dass es ihm gut geht
-
also das kranwasser was es hier in nrw gibt, können menschen ohne sorge trinken, ich glaube nicht dass es für meine schweinchen schädlich ist, abgesehen davon, dass sie eh seeehr wenig trinken...
-
ui ok, danke ich halte die augen mal offen