genau deshalb habe ich keine teichfolie genommen, weil ich mir dachte, dass das schwierig werden könnte! ich würde pvc nehmen das ist einfacher....hm aber jetzt hast di die folie ja schon, dann versuch das doch mal mit dem "glatthängen"
Beiträge von Dana
-
-
ich mein, ich ürde eh keinen käfig mehr kaufen, sondern lieber selber bauen, das ist optisch schöner und meiner meinung nach artgerechter...
-
oder du trennst dich von einem böckchen (ich weiß das fällt schwer!) und hälst dann ein böckchen (kastriert!) mit den weibchen, eine andere lösung wird nicht funktionieren und der versuch verursacht bei den schweinchen und dir nur stress
-
das wird aber leider nicht gehen...
-
du könntest die weibchen zusammen halten und die männchen, allerdings müssen die käfige dan so getrennt werden, dass die mnnchen die weibchen nicht riechen können oder du kastrierst die männchen und hälst dann jeweils ein paar zusammen, nachdem die männer 6 wochen kastrattionshaft hatten! wenn sie aber noch so klein sind kannst du sie frühkastrieren lassen und sofort zu je einem weibchen setzen
-
ui danke, da muss ich morgen eh hin
-
nein auch das geht soweit ich weiß nicht, weil eine kastration nicht viel am verhalten der böckchen ändert, das heißt sie würden um die weibchen streiten, man rechnet pro mann mindestens 3 weibchen und selbst da gibt es keine garantie, dass die männer nicht anfangen um die weibchen zu kämpfen...
-
also wenn man darin 2 schweinchen hält finde ich ihn ausreichend, ich hatte am anfang auch so einen...
-
ja kannst du gerne machen und ich würde auch gerne fotos sehen, wenn ihr gebaut habt
-
hm keine ahnung, ich kann mich nicht erinnern...
-
die sind ja super süß!
-
boah ist der aber süß! ich kann solche menschen einfach nicht vertehen und hab grade richtige aggressionen, es gibt doch weiß gott genug möglichkeiten sein tier "los zu werden"
-
wo bekommt man denn hagebutte?
-
dann bekenne ich mich mal öffentlich als innenhalter
-
130cm X 70 cm für 2 schweinchen? das wär gut