du musst sie nicht kastrieren lassen hier halten einige user unkastrierte böckchen zusammen, aber die haltung von reinen böckchengruppen ist soweit ich weiß anspruchsvoller und platzintensiver, weil böckchen mehr platz brauchen als weibchen...
Beiträge von Dana
-
-
ui das ist ja schön, dass es mit den 4 klappt
-
wow der ist ja superschön! seh ich das richtig dass da 4 schweinchen drin leben? die haben ja massig platz, wie sind die maße?
-
also eins vorweg, ich finde das auch furchtbar, aber ich denke das ist ja wirklich "natürlich" und ich sag mal kühe, schweine usw. werden mit sicherheit nicht humaner geschlachtet und die werden auch gegessen da stört es kaum einen wie es den "lieben tieren" geht...
-
-
Zitat
Habe jetzt auch eine kleine schale mit wasser unter der flasche gestellt
hat sie doch
-
Zitat
Schrecklich.... mich graut vor sowas.....
mir auch und ich hoffe dass mir das erst passiert, wenn die süßen auch ein entsprechendes alter haben
-
in der packung sind 2 stück und die wo das nicht drauf steht kenn ich auch, aber die haben sie da wohl zur zeit nicht, werd ich mal nach lidl tuckern vielleicht haben sie da "normale"
-
ich würd auch sagen, dass sie da besser raus sollten, ist ja nicht für ewig
-
der ist von rewe von der marke el campo, eingeschweißt und da steht drauf "zuckermais schnell zubereitet" und bei den zutaten steht: zuckermais (ohne gentechnik), zitronensäure!
-
hmm also ich werd den, den ich jetzt hier habe nicht geben das ist mir zu doof mit der zitrosäure
-
aber da steht drauf zutaten: zitronensäure! das dürfen die doch nicht?
-
das tut mir leid um dein schweinchen! ich würde einen kastraten dazu setzen, soweit ich weiß klappt das am besten
-
ich halte eine gemischte gruppe mit einem kastraten und drei mädels, @ enomis wo hälst du 42 schweinchen??? :shock:
-
ich hatte als kind welche und bin jetzt seit märz 2008 wieder besitzerin und könnte nicht mehr ohne