ich wei gerade absolut nicht, welchen schnitt ich immer bekomme, ich bestelle das über e-bay, ich meine da kann man das nicht ausuchen...geliefert wird da sheu in einem großen sack, was ich sehr praktisch finde, hab ja jetzt mal heukorb heu probiert, mir gefällt das heu auch sehr gut, aber es wird im rieeesen karton geliefert und ist total unpraktisch zu lagern!
Beiträge von Dana
-
-
wow der wird sicher supertoll!!!
-
oh man die armen schweinchen! das sieht echt übel aus! ich hab auch absolut kein verständnis für menschen, die ihren tieren so etwas antun!!!
-
ich würde dir zu einer gemischten gruppe raten, allerdings muss das männchen kastriert sein und (wenn es nicht frühkastriert wurde) 6 wochen nach der kastration von den mädchen getrennt bleiben, weil es sie noch decken könnte! lies dich mal hier durch die seite, dann kannst du dich über die haltung von schweinchen informieren!
-
das ist aber süß geschrieben! süße schweinchen hast du da!
-
och sind die süß!
-
wow toller eb! und die schweinchen sind auch super!!!
-
-
-
das sind ganz tolle schweinchen!
-
lotta und ella waren das erste mal auf der etage!
-
-
so es läuft soweit ganz gut, olivia muss ella ihrer meinung nach zeigen, dass sie gaanz weit über ella steht aber trotzdem ist es ok....hier noch ein paar bilder:
-
danke! die ist echt sooo süß! im moment ist es etwas unruhiger, mal läuft der eine dem anderen hinterher, dann oskar der kleinen, dann ist wieder ruhe und dann geht das ganze von vorne los! im übrigen geht kein schwein auf die etage
-
ach so, dann ist ja gut