meine fressen leider keine petersilienwurzel
Beiträge von Dana
-
-
ich habe drei schichten drauf gemacht...
-
was ich mich auch frage ist, vermissen die mich wenn ich nicht da bin? oder merken sie das überhaupt?
-
och was sind die süß, männlein oder weiblein und kannst du sie behalten? oh ich lese grade die namen, dann werden es wohl weibchen sein :oops:
-
Zitat von Meeri-Susi
ich schmeis mich wech
stell doch mal ein Bild ein
ich hab das perfekte bild davon leider noch nicht gemacht, ich arbeite dran -
uiuiui morgen ist es soweit, der große umzug findet statt
ich bin mal gespannt, habe das geld für die sachen schon überwiesen, mal sehen wann es ankommt...
das häuschen, was ich schon habe, habe ich zusätzlich mit sonnenblumenöl lackiert -
ich habe verschiedene häuschen, einen unterstand, eine holzbrücke, eine weidenbrücke, eine heukiste, eine tonröhre und verschiedene rohrstücke, die ich immer unterschiedlich zusammensteckene kann
-
ja da sist doch mal gut geworden
-
alle 2 tage mach ich die pipiecken sauber und einmal die woche komplett
-
den namen hat ihr meine mama verpasst, weil sie immer wenns an füttern geht, sich sooo streckts dass sie mit den vorderfüßchen am plexi "hängt" und ein hinterbeinchen so abspreizt und eigentlich nur noch auf einem bein steht :shock:
-
als erstes hatte ich die plexi begrenzung 25 cm hoch (reicht bei vielen schweinchen auch) aber nicht bei "ballett wilma", sie war nach 3 std das erste mal drüber, jetzt ist das plexi 40cm hoch und da klappts wunderbar...
-
als erstes hatte ich die plexi begrenzung 25 cm hoch (reicht bei vielen schweinchen auch) aber nicht bei "ballett wilma", sie war nach 3 std das erste mal drüber, jetzt ist das plexi 40cm hoch und da klappts wunderbar...
-
hm ich würde glaub ich einfach das häuschen unter die rampe schieben, da shab ich auch gemacht als ich noch einen doppelstockkäfig hatte
-
das ist eine gute fage, ich bin auch immer so unentschlossen und denk immer:ist das jetzt freude oder haben sie doch was?! aber da ihr fell normal aussieht, geh ich mal von popcornen aus, aber mich würd auch interessieren wie genau ich das unterscheiden kann....
-
och süß!!