na das ist doch schonmal schön, ich drück die daumen, dass es weiter klappt
Beiträge von Dana
-
-
und wie läuft es?
-
boah und wasche dir bloß die hände, ich hatte schonmal hautpilz an der wange, es war die hölle, ich wusste nicht, dass etwas sooo jucken kann und ich habe lange gegen gekämpft bis der ganz weg war, allerdings hatte ich den von keinem schweinchen (hatte noch keine) sondern hatte mir das irgendwie im kindergarten (bin erzieherin) eingefangen...
-
also ich habe 2 flache steine im stall liegen und die habe ich so gelegt, dass sie drüber laufen müssen, wenn sie z.B. aus einem rohr rauskommen oder eben beim reinlaufen oder ich lege sie vor einen hauseingang oder so, da ich ja öfter mal umstelle kriegen die auch immer einen neuen platz, aber immer da, wo die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie drüber flitzen
-
-
meine güte ist das eine schreckliche geschichte und noch viel schrecklicher ist, dass sie so wahr ist
-
hach einerseits hätte ich ja gerne ganz zahme schweinchen (handzahm sind sie ja eigentlich) andererseits denke ich, dass sie das ja eigentlich gar nicht wollen...
-
kann man das rausnehmen eigentich nur gan jungen schweinchen beibringen oder gewöhnen sich auch ältere schweinchen daran bzw schweinchen, die bislang nicht rausgenommen wurden? ich hab ja immernoch das problem, dass ich sie nicht so hetzen will...
-
das hat der henry auch gemacht, ich kam morgens ins wohnzimmer und mir fehlte mal eben ein schwein, der gute krabbelte da unter dem eb rum, ich hab mich sooo erschreckt!!! dein eb ist übrigens seeehr schön
-
ohhhhhhh ich schmelze dahin sind die süüüß! und den auslauf mit den käfigen find ich auch gut, ist eine tolle lösung
-
also ich beobachte die eigentlich ständig, wenn ich zuhause bin, könnte jetzt gar nicht sagen, wie lange das ist und vorm käfig sitze ich immer wieder mal, manchmal nur 1 mal am tag, manchmal mehrmals, je nachdem wie ich zeit habe...
-
ich muss ja zugeben, dass ich die treppe nicht selber gebaut habe, sondern der vater meines freundes :oops:
-
was sind die süüüüß!
-
Zitat von BiancaS
Dana, darf ich dich nach einer genauen Beschreibung der Treppen fragen? Wie hoch ist die 2. Ebene, wie lang sind die einzelnen Stufen, wie dick ist das Holz, welche Länge hat die Treppe?
Find die wunderschön, ich krieg´s nur nicht ordentlich im Eigenbau unter und wir wollen Freitag loslegen.
ach ja mir fällt grade die höhe meiner etage ein :oops: die ist in 38 cm höhe, alles andere gucke ich nachher mal nach... -
ich habe auch aluminiumwinkel und so eine "fußleiste" ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert