ich finde es unnötig, dass meerschweinchen tricks lernen und meine müssen das auch nicht...
Beiträge von Dana
-
-
-
steckrübe dürfen sie? da stand ich gestern vor und wusste es nicht mehr genau...meine sid auch so schnäupisch und wollen vieles nicht fressen...
-
ist ja der hammer
-
ich habe auf der ersten etage pvc und in der unteren etage ein aluminiumblech, die ritzen wurden mit silikon abgedichtet und bisher ist es wudnerbar (hab den ja auch erst eine woche) bei dem alten war ales mit pvc und silikon geschützt das war auch gut
-
also wir haben die bodenplatte aus 3 platten zusammen geschraubt und haben dafür so leisten dadrunter gemacht das war recht stabil..
-
ok, danke, wieder was gelernt
-
also ich habe jetzt schon öfters gehört oder gelesen, dass man möglichst eine grade anzahl an schweinchen hält, damit keins zum außenseiter wird! nun frage ich mich, gilt das generell immer oder nur bei gleichgeschlechtlichen gruppen?
liebe grüße... -
dann fahre ich wohl mal zu lidl dankeschön
-
ui ok dankeschön, aber ob es die hier im supermarkt gibt?!
-
was ist denn feldgurke? :oops:
-
also meine kommen alle zu mir, fressen aus der hand, aber streicheln oder hochnehmen lassen sich alle nicht so gerne, die einzige die man rausnehmen kann, wenn sie in der heukiste sitzt ist die wilma und die lässt sich dann auch mal ein bisschen streicheln, manchmal lässt sich helga noch streicheln aber henry und martha mögen das gar nicht
-
ich hab bei meinen auch beides drin, dann können sie sich das aussuchen
-
wenn er bisher mit einem böckchen zusammen gelebt hatund das gut geklappt hat, dann würde ich ihm glaub ich die kastration ersparen und wieder ein böckchen holen....
-
also rausnehmen und streicheln lassen sich ja viele nicht so gerne, meine auch nicht...wo stehen sie denn, ist es sehr unruhig, also stehen sie im durchgang oder so? das könnte sie dann evtl. verängstigen...