Beiträge von Dana
-
-
da hast du recht, du machst das schon
-
das ist natürlich echt doof
-
ja eigentlich bräuchte man sowas wie meinen papa, einen schreiner und einen de rmit plexiglas arbeitet im bekanntenkreis
-
och was sind die süß!!! dann bau mal fleißig um, ist ja nicht für immer evtl reichen ein paar stunden, räumlich trennen würde ich wirklich nur,w enn sie sich ineinander verbeißen und das blut fließt! erstmal abwarten... :wink:
-
-
ne das macht man so eigentlich nicht,w eil so die rabgordnung nicht geklärt werden kann und zusätzlich frust entsteht! ich such dir mal eben den link wie man vergesellschaftet...
-
du musst sie auf neutralem boden vergesellschaften, sonst verteidigen die "alten" ihr revier! ich würde das auch nicht im stall bzw käfig machen (den fehler habe ich nämlich begangen) sondenr wirklicha uf neutralem boden in einem auslauf den keiner kennt!
-
zum saubermachen ist es tatsächlich bisher sehr gut, habe den neuen eb aber auch erst seit knapp 3 wochen, mal sehen wie es in einem halben jahr aussieht die platte habe ich von meinem papa der ist geschäftsführer einer metallfirma, preislich lag sie also bei 0,0 euro :wink:
-
ach das sind aber süüße schweinchen! sehr schön geschrieben
-
-
-
nunja gut, solange das ganze nicht zum zwang wird, denke ich, ist es ok, aber ich halte es halt nicht für notwendig...
-
-
ich hab pvc eingeklebt mit speziellem pvc kleber und unten habe ich eine aluplatte die ist auch aufgeklebt, außerdem sind alle kanten mit silikon abgedichtet...