Beiträge von Dana
-
-
also ich habe zwar drei schweinchen aus dem laden, finde es aber besser, wenn man sich notschweinchen holt, die haben es ja zum größten teil schon sehr schwer im leben gehabt...
-
ich überlege grade, ob ich meine 4er gruppe auf eine 5er gruppe erweitere! ich wollte mal wissen, ob es wesentlich mehr aufwand ist, also muss man öfter sauber machen? hat man deutlich mehr kosten fürs futter oder so?
-
ich hab 2 davon und habe die schon problemlos bei 30° gewaschen
-
weil die firmen damit eine rieeesen umsatz machen und sich einen scheiß um die gesundheit der tiere kümmern....(tschuldigung die ausdrucksweise)
-
ja hab das schonmal gehört! die schweinchen von dem arbeitskollegen haben es auf jeden fall gekriegt, ob wirklich davon,w eiß natürlich niemand 100%ig aber die wahrscheinlichkeit ist schon sher hoch, weil da ja superviel zucker drin ist und wenn die das ständig fressen....
-
ist das der müde joe, den würde ich ja gerne mal sehen
-
probiere es doch erstmal aus, vielleicht läuft es ja total gut! ich drücke dir die daumen
-
meine güte das ist echt geil! die kinder eines arbeitskollegen meines papas haben auch meerschweinchen und bei denen wurde jetzt diabetis festgestellt und da er wusste, dass ich auch schwienchen habe, hat er meinem papa so verschiedene cracker gegeben, die ich ja dann haben könnte...daraufhin habe ich nur gesagt, dass meine sowas nicht kriegen, weil eben dadurch diabetis verursacht werden kann und ich gerne gesunde schweinchen habe
-
süüüße schweinchen
-
das kommt immer aufs schweinchen an, aber sie brauchen scon eine weile...
-
also staudensellerie kann komplett verfüttert werden, meine fressen es solange ich es nicht zu häufig füttere auch ganz gerne, ist nicht die lieblingsspeise, aber meist wird es gnädigerweise gefressen :wink:
-
eben also cih halte das nicht für quälerei, er braucht halt einen kleinen anstoß :wink:
-
also meine untere etage wird auch etwas mehr genutzt als die obere, habe seit grade eben oben die heuraufe pavillon stehen und warte mal ab, ob das jetzt interessanter wird! den dicken würd ich mal auf die rampe setzen, vielleicht schnallt er das dann...
-
meine trinken fast gar nichts, ich denke, das liegt daran, dass sie viel frischfutter bekommen...