wie alt sind die beiden denn?
Beiträge von Dana
-
-
och meine güte, was sind die süüüß!
-
das kommt ganz drauf an, meine brommseln zwischendurch auch mal wieder, aber ich halte eine gemischte gruppe, ich weiß nicht wie das bei böckchen ist! das kann schon eine weile dauern, so ein paar wochen, seit wann sind die beiden denn zusammen?
-
das jegen ist aber normal, das machen sie, um die rangordnung zu klären...
-
die ist ja wirklich süß! ich kann dich verstehen, ich muss auch immer mit mir kämpfen und an den schweinchen in der zoohandlung vorbeigehen...
-
das habe ich auch gemacht das klappt wunderbar
-
-
die paula
-
danke für den tipp ich wohne in essen also in einer großstadt, allerdings am rande davon, also in der nähe haben wir auch 2 oder 3 bauern! ich weiß nur nicht, was die da so anpflanzen, müsste man vielleicht mal fragen...hach ich hätt die süße so gerne, die ist so unglaublich niedlich
-
-
kann da meinen vorrednern nur zustimmen!
-
hach ich bin so unentschlossen, ich hab mich nämlich leider im vermittlungsthread verliebt und überlege jetzt hin und her, ob ich das schweinchen zu mir nehmen soll oder aufgrund von zu hohen zusätzlichen kosten nicht
-
lass sie mal machen, solange sie sich nicht beißen ist das alles ganz normal, selbst zwicken ist noch normal, solange kein blut fließt! dein böckchen ist aber doch hoffentlich kastriert oder?
-
also bisher mach ich alle 2 tage die pipiecken und 1 mal in der woche komplett sauber, mein EB ist 1,60m X 0,90m plus eine etage von 1,60m X 0,40m, außerdem haben sie einen dauerauslauf, deren maße schwer zu beschreiben sind, der ist 5 eckig, also irgendwie 60cm X 60cm X 60cm X 60cm X 60cm und eine lange seite ist 1,40m
-
juchu, schön dass es klappt