also ich finde JEDER eb ist was besonderes,w eil jeder eb zeigt, dass es menschen gibt, die ihren schweinchen ein tolles zuhause geben möchten und sich gedanken um sie machen (was jetzt nicht heißt, dass jemand mit einem ausreichend großen käfig das nicht tut!)
Beiträge von Dana
-
-
meine brommseln auch mehrmals am tag...
-
http://img98.imageshack.us/my.php?image=img3717tb8.jpg
meinen darfst du gerne auch nehmen -
s heute habe ich wieder das gute heu von aktiva gekauft, das von vitakraft wandert glaube ich echt in den müll, die schweinchen fressen es sehr ungern und ich kriege dabei nervenzusammenbrüche
-
ich hatte gestern folgendes problem: mein heuvorrat war ziemlich am ende und das am sonntag aber da hier verkaufsoffen war, bin ich nach real und habe ein kleines paket vitakraft heu geholt, hol ich sonst nie, aber besser, als wenn die schweinchen kein heu haben! boah und ich reg mich sooo auf, das heu kriegt man kaum aus der verpackung raus, es ist total krümelig und einfach nur müll!! dazu noch total teuer, morgen geh ich los und kaufe wieder gutes heu
-
ja der ist doch sehr gut geworden!
-
oh je das tut mir leid und wa smacht ihr jetzt?
-
viel erfolg und zeige hinterher mal, wie es geworden ist
-
also das podest ist glaub ich mit 20 cm ganz gut bemessen, und die etage würd ich schon auf 35 cm setzen, sonst kann man schlecht was drunter stellen ud das sauber machen ist sonst auch sehr schwer...
-
kein problem, du hast mich grade sehr erheitert
-
ich kann mir das grad nicht vorstellen, willst du nur so eine erhöhung haben wo sie zusätzlich sitzen können oder eine richtige etage? dann sind 20 cm etwas wenig, weil dann kannst du ja nicht wirklich drunter stellen...
-
das wär ja ohnehin mein letztes, da ich nicht mehr platz habe! meine befürchtung, di eich grade habe, ist dass sich hinterher alle nicht mehr miteinander verstehen, also auch die "alten" schweinchen untereinander und, dass dann ja jedes schweinchen wieder etwas weniger platz hat, zwar immernoch genug, aber jetzt hat ja jeder mehr...
-
nene das material ist nylon und der ist schwarz, du meinst neon
-
ja das nur ein kastrat in der gruppe sein darf weiß ich, man ist das eine schwere entscheidung
-
jaa die ist so toll! hast du erfahrune damit, 1 weibchen in eine bestehende gemischte gruppe mit 3 weibchen und 1 kastraten zu integrieren? oder jemand anders? ist das problematisch? und kann mir jemand sagen, wie es ist eine gemischte gruppe mit 5 schweinchen zu halten? kann es da probleme geben wegen der ungeraden zahl?