ist das eine süße! schön, dass ihr soviel geduld mit ihr habt und jetzt schon nach relativ kurzer zeit solche erfolge habt
Beiträge von Dana
-
-
jaaa mich auch, obwohl ich immernoch zwischendurch denke "naa da muss doch noch was kommen..."
-
meine machen das auch, die sind wie kleine kinder und wollen immer genau das haben, was gerade ein anderer hat, könnte ja was besseres sein! solange deine peachy genug abkriegt und nicht darunter leidet, finde ich es nicht so schlimm!
-
ich kenne das problem auch und kann das überhaupt nicht! wenn ich mal die süßen rausholen muss (wie z.B. gestern für die vergesellschaftung mit paula) stelle ich die transportbox in den eb oder auslauf und dann sind sie so neugierig, dass sie da rein laufen! bei 2 dauert es etwas, aber ich warte lieber, als sie so zu hetzen..
-
also mir gefällt der entwurf sehr gut, ich bin mal gespannt, wie das ganze dann fertig aussieht
-
oh man was für eine aufregung, ich drück dir die daumen, dass deine jungs wieder harmonisch miteinander leben können
-
soo also soweit ich das mitbekommen habe, war die nacht ebenfalss sehr ruhig und bisher ist nur nur ein kleiner zwischenfall gewesen, den man eigentlich nicht mal als solchen bezeichnen kann, paula ging an martha vorbei, woraufhin martha den kopf hochgeschlagen und so einen schritt nach vorn gegangen ist, paula hat sich aber sofort verzogen...also alles völlig in ordnung und mir fast schon zu ruhig :wink: die erste begegnung mit den beiden war auch super, martha hatte die nackenhaare so hoch und hat mit den zähnen geklappert, dann hat sie irgendwie so komisch gegeuckt, hat sich umgedreht und ist wegegegangen, ich denke die dachte sich "man die würde ich ja gerne verkloppen, leider ist die mindestens ein viertel größer als ich....hmmmm... ok lassen wir das!"
-
ich habe meine faulheit besieht und habe sauber gemacht jetzt sind alle drin und allles ist VÖLLIG ruhig! sie mümmeln alle ihr heu und schnuppern sich an...ich bin mal gespannt....
-
joo gut zu wissen, ich denke aber ich gebe ihnen die zeit um sich richtig kennen zu lernen und packe sie erst morgen in den eb....(ich bin jetzt auch ehrlich gesagt zu faul, den eb richtig sauber zu machen und mache das lieber morgen :oops: )
-
ich freu mich auch also mach ich jetzt sauber und dann alle rein?
-
sooo paula ist da alle 5 schweinchen sind jetzt im auslauf in der küche und fressen und schnuppern und ansonsten ist NICHTS! auch hexa martha verhält sich total ruhig! kommt da wohl noch was? ich werde jetzt gleich den eb sauber machen und dann mal gucken, hatte eigentlich überlegt die 5 über nacht im auslauf zu lassen, aber wenn es so ruhig bleibt, weiß ich nicht, ob das nötig ist?!
-
ich würde max separiert in eine box packen, weil wenn die sich schon fetzen, wenn sie platz haben, dann wirds doch sicher noch heftiger bei wenig platz....
-
hm also bei mir kommt es auch auf den beushc an, sie kommen zwar eigentlich immer mal gucken, aber nicht immer bis in reichweite, bei meiner mama freuen sie sich immer, die bringt ihnen ja auch fast immer etwas mit
-
eben, da kann man sich immer mal umsehen, man spart die wartezeit der kastration und man tut was gutes
-
warum holst du dir nicht direkt ein kastriertes männchen und ein weibchen aus einer nothilfe?