das sind aber zwei süße! behälst du sie jetzt oder vermittelst du sie weiter?
Beiträge von Dana
-
-
bei mir gibt es eigentlich 3 mal täglich gemüse, manchmal bekommen sie zwischendurch nochmal was :oops: und an obst füttere ich auch nur apfel und den nur selten, ach ja im sommer gab es auch mal erdbeeren und wassermelone und sie haben mal jeder eine weintraube gekriegt das fanden sie nach anfänglicher großer skepsis (was sind das denn für kleine dinger??) seeehr gut
-
ich drücke dir die daumen, dass alles klappt
-
-
das gibt es ja wohl nicht
-
diese heizungsmonteure
-
schön, dass du deine schweinchen einen EB bauen willst, sie werden sich sicher freuen ein regal kannst du nehmen wenn es einigermaßen tief ist, so mindestens 60 cm tiefe musst du schon haben! holz saugt sich voll da hast du recht, deshalb wird das holz mit einem lack geschützt (mehrmals lackieren so 3 mal) und am besten schützt man den boden dann noch mit pvc oder teichfolie...
-
gestern war der heizungsmonteur da, läuft zum badezimmer, stutzt und guckt ins wohnzimmer auf meine schweinchen:"boaaah das ist ja eine meerschweichenvilla....da ist ja jemand verrückter als ich mit meinen papageien! supergeil haben uns dann ausführlich über haustiere im allgemeinen und papageien und schweinchen im speziellen unterhalten....
-
also mir wurde mal gesagt, dass man sie nicht in getrennten käfigen nebeneinander stellen soll, weil sie ihre rangordnung nicht klären können, dies aber wollen und dadurch stauen sich agressionen auf...
-
sind doch schon in der tiervorstellung, guckt nur keiner
-
Zitat von Bergziege
Hallo Dana,
ich schäle meinen Schweinen ( habe eine ganze Masse davon 6 weiber, 2 Böcke und zur Zeit 10 Babys ) die Steckrübe auch immer. Sie fressen sie geschält am bliebsten.
mfg Bergziege
danke, das mache ich bislang auch so muss man steckrübe eigentlich sehr vorsichtig anfüttern, wie bei salat? -
Zitat von Meeri-Susi
Oh mei Dana, wenns wärkli so einfach wäre, wäre ich heilfroh
das glaube ich dir -
süßer kerl -
ja das stimmt!
-
soo mal ein update für die, die es interessiert alles läuft wunderbar, sie vertragen sich gut und es gibt nur wenige reibereien! paula läuft seit gestern auch fröhlich die rampe rauf und runter