ja was ist das ein süßer kerl
Beiträge von Dana
-
-
ich fütter auch salat, meist eisbergsalat, dann chicoree, aber alles halt in maßen....
-
ich lasse meine süßen einfach im stall drin, während ich sauber mache, fange mit der einen seite an und streue neu ein, dann die andere seiteund die obere etage! anfangs hatten die schweinchen natürlich etwas angst und haben sich in den häuschen versteckt, mittlerweile ist das für die die pure unterhaltung und sie finden alles total spannend
-
ich habe sowohl schale, als auch flasche und wechsel das wasser alle 2 tage, jeden tag finde ich etwas übertrieben, weil ich trinke auch 2 tage altes wasser, kann mir nicht vorstellen, dass es schlecht für die süßen ist, wobei meine eh sehr wenig trinken, in letzter zeit ist es etwas mehr geworden das schiebe ich auf die heizungsluft (?) jetzt im winter...den ton von yvie finde ich mehr als unangebracht
-
steht der eigenbau am alten platz oder ist das alles neu? dann denke ich, es ist normal und sie brauchen nur etwas zeit! verteile mal das lieblingsfutter im eb und warte ab....
-
ich bin auch für KÄPT`N jack sparrow
-
wie baue ich denn hafer richtig an, ich würde das auch so gerne machen...
-
meine mögen es auch nicht, am popo angefasst zu werden...glaube nicht,dass sie wegen der schmerzen meckern, ich hab hier glaube ich auch mal gelesen, dass es schweinchen nicht gern haben, wenn sie am rücken oder po angefasst werden, warum weiß ich aber nicht
-
du solltest sie einige stunden, ich glaube ca. 4 auf neutralem boden lassen,d ann den käfig gut saubermachen, häuschen mit 2 eingängen rein und schweinchen rein
-
-
also meine stehen auch im wohnzimmer neben dem fernseher, also nicht direkt aber sehr nah und mein laptop ist da auch und der ist meisten auch an :wink: glaube nicht, dass das schädlich ist...
-
aubergine füttere ich auch, nur das grüne nicht, kerne dürfen drin bleiben, habe ich hier schonmal gefragt
-
bei meinem ersten eb haben wir auch 3 bretter miteinander verbunden, jetzt haben wir uns auch eine große platte zuschneiden lassen...
-
boah die armen schweinchen! und die sind unfassbar süß! ich habe nur leider keinen platz und das ista cuh etwas weit weg! wieso ist sowas überhaupt erlaubt???
-