ich war heute bei zoo & co heu kaufen und bin, wie immer durch den gang mit den nagerhäuschen gelaufen...da gibt es im moment häuschen im angebot, die sehr schön sind, mit 2 eingängen und ne gute größe um ein zusätzliches haus zu haben haben meine süßen von meiner mama schonmal zu weihnachten gekriegt
hier der link http://www.zooundco24.de/angebote/angebotsprospekt.html
dann auf nager klicken, dann wird eine pdf datei runtergeladen und da sind dann die häuschen....
Beiträge von Dana
-
-
wow der ist wirklich super schön!
-
also ich habe auch das problem mittlerweile, dass ich nicht weiß, wohin mit dem müll ich mache ja einmal die woche komplett auber und das ist dann immer ein großer blauer sack, den ich aber immer gut in die tonne kriege, weil sie einen tag vorher geleert wird! aber mit den kleineren säcken vom pipiecken saubermachen habe ich so meine probleme und habe das jetzt so gelöst, dass ich mir stadtsäcke kaufe ( ) die in den keller stelle, da die kleinen tüten reinpacke und einen abend vor der mülltonnenleerung raustelle...
-
ohhhh was ist das eine süße!!!!
-
das tut mir leid!
-
das tut mir total leid!!!!
-
ist er verstorben???? :shock: warum das denn??
-
es ist ja auch kein haarverlust, sie hat ja noch die haare da, aber das sieht halt so aus wie bei einem wirbel, da ist ja in der mitte auch nicht wirklich fell...ich gucke mal ob ich das fotogarfieren kann, habe aber auch das gefühl dass es heute nicht mehr so aussieht...
-
ja dass zugluft nicht gut ist weiß ich ja, aber sie stehen ja nicht im durchzug
-
ach die ist ja süß schön, dass alles so gut klappt...
-
wenn er alleine sitzen muss, tippe ich darauf, dass er langeweile hat, versuche ihn noch 2 woche irgendwie zu beschäftigen, dann darf er ja zurück
-
theoretisch kann man sich ja milben durch das heu einfangen oder? aber die anderen haben alle nichts, stress gab es eigentlich auch nicht, vor 3 wochen ist paula eingezogen, aber da gab es so gut, wie gar keinen streit...sie frisst ganz normal und kratzt sich auch nicht übermäßig, das restliche fell sieht gesund aus...
-
jaa also die hat vorne an der, naja nicht nase ich würd sagen fast stirn (??) seit ein paar tagen so eine stelle, ich würde sagen, dass sieht aus wie bei manchen crested schweinchen der wirbel, den die am kopf haben nur ist martha ein glattharschwein, ist ja auch die falsche stelle und sie hat das noch nicht immer...ich werd das mal noch 2 tage beobachten und wenn es nicht weggeht zum TA fahren, aber weiß vielleicht jemand, was das sein könnte?
ach ja, es ist nicht krustig ode rblutig, sieht also nicht nach einer verletzung aus und ihr geht es auch sonst gut! -
ist es auch ok, wenn das fenster über nacht im schweinchenzimmer aufbleibt? die stehen nicht direkt am offenen fenster aber in der nähe...
-
ach die sind ja süß die beiden