ja märchewolle ist flusiger und weicher
Beiträge von Dana
-
-
na das ist ja schonmal schön! dann bleibt zu hoffen, dass es den beiden anderen gut geht...
-
die beiden sind ja süß!
-
man die beiden sind ja süß! finde ich super, dass du 2 neue notschweinchen aufnimmst, ich drücke die daumen dass 1. keine schlechten untersuchugsergebnisse mehr kommen und 2. die VG gut klappt und 3. ALLE gesund und munter bleiben!!
-
da soll noch einer behaupten meerschweinchen sind dumme tiere
-
den tunnel finde ich auch gut, ich meine den haben die hier auch im fressnapf, werd ich mir wohl mal besorgen wenn ich wieder gesund bin
-
oh nein! das gibt es doch nicht, dass du soviel pech auf einmal hast! das tut mir leid!
-
meine bekommen immer heu, dann 3 mal täglich frischfutter, meist gemüse und einmal die woche obst, trockenfutter füttere ich gar nicht mehr...
-
ich würde ein junges männchen dazu setzen, eine kastration in dem alter wäre mir auch zu gefährlich! nur musst du dann bedenken, dass dein älteres schweinchen wahrscheinlich eher geht und dann hast du wieder dasselbe problem, was aber egal ist, wenn du weiter schweinchen halten willst! wie du am besten vergesellschaftest kannst du hier lesen https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.html
-
boah da hätte ich zuviel schiss! könnte glaube ich kein auge zumachen....
-
ui der ist aber schick
-
sie lieben natürlich ihre heuraufen und ihre heukiste, dann ihre rohre, die ich immer wieder anders zusammenstecke (das finden sie besonders spannnend) joaa und dann gibt es natürlich bevorzugte liegeecken, unter der treppe oder so...
-
meine ersten drei habe ich aus einer zoohandlung, die ich immernoch sehr gut find und mein heu dort kaufe und die anderen beiden aus der notstation in köln, damit bin/war ich sehr zufrieden
-
das sind doch aber andere und günstiger sind sie auch nicht,w eil ja noch versandkosten zukommen...
ich sehe grade, dass ich im falschen forum gelandet bin das sollte eigentlich in meerschweinchen haltung :oops: -
meine buddeln auch schonmal gerne im streu rum....