sind die süß!
Beiträge von Dana
-
-
also ich lege auch alles immer ein paar stunden vorher raus, oder das essn für morgens hole ich abends aus dem kühlschrank, bevor ich ins bett gehe! nur manchmal vergesse ich das :oops: und wenn das grade das frühstück ist, habe ich keine zeit zu warten und dann kriegen sie schonmal was direkt aus dem kühlschrank....bisher haben sie das aber genau so gut vertragen, ie das andere auch...
-
@sonny wow dein gehege ist super schön, bin grade ganz traurig, dass ich meinen schweinchen keine auslauf im sommer bieten kann, weil ich keinen garten habe...
-
na das hört sich ja gut an, ich drücke weiter die daumen
-
ui ich drücke euch die daumen!!!
-
ich habe mal gehört, dass es sogenannte rappelphasen bei schweinchen gibt, vielleicht hat dein chefschwein grade eine und will es allen beweisen, dass wirklich sie chef ist...
-
super danke jaaa meeehr
-
ich würde auch ein pärchen aus einer notstation nehmen, da tut man was gutes und die kennen sich schon und die konstellation ist ideal
-
gibt es noch mehr solche tests? ich hatte das gefühl meine schweinchen hatten spaß und so kann man sich auch wieder etwas mit ihnen beschäftigen
-
den cd test haben bei mir henry, paula und wilma geschafft, helga hat sich nicht rangetraut und martha hat das irgendwie auch nicht interessiert
-
ich bekomme es leider bisher immernoch nicht hin ein gutes foto davon zu machen...
-
meine wilma kann sich so ans plexiglas hängen, dass nur noch ein füßchn bodenkontakt hat und sie darauf balanciert, das hat ihr den namen "ballett-wilma" eingebrockt
-
nein nicht wieder trennen! das jagen ist ganz normal und mus sein, damit die kleine direkt weiß wer da der chef ist! war das gehege den "alten" schweinchen vorher schon bekannt?
-
-