entschuldige mal julia, aber meeri susi hat nur ihre meinung dazu geschrieben! (die ich übrigens teile) wenn du soviel weißt, dann wüsstest du dass die gruppenkonstellation, wie du sie beschreibst nicht oder nur in ganz seltenen fällen funktioniert! es sitzen genug babyschweinchen in notstationen oder tierheimen, da sollte man nicht selber nachwuchs produzieren...
Beiträge von Dana
-
-
ich habe heute mal meine paula gewogen, sie wiegt stole 1240 gramm, dagegen henry "nur" 860 gramm....wobei henry auch noch nicht ausgewachsen ist und paula schon...
-
dass sie sich jagen ist normal! wie habt ihr denn vergesellschaftet? ihr müsst das auf neutralem boden machen, damit es klappt, habe bei meiner ersten VG auch gedacht "ach das geht schon, ich mach den eb ja auch gut sauber" und hatte dann den salat, dass mein chefschwein mein neues schwein gebissen hat! wenn du hier guckst: https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.html und das alles befolgst wird das schon klappen! ach ja und nicht trennen, es sei denn sie beißen sich richtig, wenn du vorher immer wieder trennst, können sie nie ihre rangordnung klären und fangen immer wieder von vorne an! viel erfolg und vieeel geduld
-
sehr schöner eb, aber gehen sie die rampe echt hoch? die sieht so steil aus...
-
och ist das eine süße
-
ich füttere auch oft paprika, meine fressen das sehr gerne und paprika hat viel vitamin c
-
das würde mich auch interessieren
-
schicker eb ich streue aber auch meine obere etage ein, klappt das beid einen, dass sie nur aufs handtuch machen?
-
die sind ja supersüüüüüüß!!!!!
-
kann ich ehrlich gesagt jetzt nicht verstehen, warum sie das durchstreicht ich füttere auch einiges davon wie z.B. gras (im sommer), sellerie, salat, rote beete und weidenzweige
-
meine güte sind die süß! wo kann ich denn das dritte abholen?!
-
habe die geschichte schon oft erzählt, aber ich schreibe sie gerne nochmal: hatte meine erste begrenzung auch 25 cm hoch und wilma war nach 3 stunden drüber! jetzt habe ich 40 cm und ich finde das muss auch sein (zumindest bei mir) alleine wenn man häuschen davorstellt, könnten sie ja übers häuschen und dann über die begrenzung, da habe ich selbst bei meinen 40cm immer bedenken...
-
hach die sind ja süß!
-
-
das freut mich so, dass bei dir jetzt alles gut ist! ich werde gleich mal in die tiervorstellung gucken und deine süßen bewundern...