Beiträge von Dana

also ich hatte jetzt auch das heu vom heukorb und finde die lieferung in diesem rieeeeeesen kartone cht doof, das ist voll umständlich zu lagern und den hinterher zu entsorgen ist auch furchtbar, habe den jetzt im auto, um ihn zum altpapiercontainer zu bringen und sehe nach hinten NICHTS mehr, aber kleinmachen geht vorher auch nicht, es sei denn ich will das ganze auto vollerheustaub haben :roll: ich bestell bei rhönheu da wird in tüten geliefert und das heu ist auch gut!

hi, ich finde die größe ok, die wände verschönern, finde ich schwierig, ich hätte immer schiss, dass die schweinchen doch mal ein eckchen erwischen und das dann abnagen, ich hab vorne plexiglas und von außen wiese draufgeklebt, das sieht meiner meinung nach auch sehr nett aus....viel spaß beim bauen!

hm ok...ich hab mal versucht die macke zu fotografieren, man sieht nicht viel, aber ich stell es trotzdem mal hier rein:

gestern wurde hier erstmals gecirpt! ich denke das es jemand aus der gruppe oben war, aber ich weiß nicht wer, weil als ich ins zimmer kam, war es sofort ruhig! ich hab dann ein nachtlämpchen in die steckdose gemacht und dann war es auch wieder ruhig! muss ich mir jetzt sorgen machen?
    ich habe keine dollen unstimmigkeiten gesehen, aber muss wohl gewesen sein, ich habe gerade bei ella hinten eine kleine macke entdeckt, hab sie mir rausgeholt und genau beguckt! es sieht aus wie ein kleiner kratzer, genau da wo die haut durch den wirbel schimmert, deshalb dahcte ich erst es wäre nur haut...das untersuchen war sehr schwierig weil die kleine so gezappelt hat, ich hab jetzt bepanthen drauf gemacht und halte das genau im auge! soweit wirkt die gruppe recht harmonisch, ich könnte mir aber vorstellen dass olivia brünstig ist, weil oskar sie heute noch mehr umbrommselt als sonst, heute wird auch wieder mehr hinterher gerannt als die tage...was meint ihr?

oh je was für ein schreck! aber besser einmal zuviel zum tierarzt als zu wenig! ich hatte mal ein ähnliches erlebnis: ich hab einen roten fleck im streu entdeckt und war vollkommen schockiert, habe alle schweinchen auf wunden unterushct, nichts gefunden...bis mir auffiel es gab rote beete :oops: :D