hi,
ich würde gerne wissen, ob die schweinchen auch die blätter von der roten beere essen dürfen? meine mama hat ein bund rote beete erstanden, aber in der fütterungsliste steht nichts...
Beiträge von Dana
-
-
meine stehen i erker im wohnzimmer, gegenüber der couch, so dass ich mehr schweinchen tv gucke als richtiges
-
so wie es aussieht bald 6
-
ich habe auch so einen futterbal, den meine sehr gerne benutzen, außerdem habe ich vor ein paar wochen einen tunnel für mäuse gekauft, der hat 3 löcher und da stopfe ich heu rein, da beschäftigen sie sich auch sehr gerne mit
-
manche machen das, aber viele eben nicht, ich habe selber keine und komme ohne auch gut zurecht
-
das ist martha, warum?
-
darf ich fragen, warum du keine petersilie oder basilikum fütterst? frische kräuter sind da doch unbedenklich
-
meiner hat auch nicht länger überlebt
-
ein tag im leben meiner schweinchen
weidenbälle machen spaß -
ist das süüüß!
-
mögen meine auch nicht, kann ich auch ehrlich gesagt verstehen, das schmeckt nicht
-
und ich denk chon bei der mutter der schweinchen
-
ooooch ist der süüß!
-
bei ihrer mutter unten?
-
süße schweinchen und toller stall, aber ich würde mir auch überlegen, wenigstens auf die etage ganz oben eine begreunzung zu machen, muss ja nichtmal plexiglas sein, es gibt auch so zaunelemente die man nachträglich sehr gut befestigen kann, die zwar nicht so hoch sind wie plexiglas, aber zumindest erstmal signalisieren "hier gehts nicht weiter"
zur VG: als mein henry zu seinen 3 weibern gekommen ist ging es auch rund, der arme hatte auch einen macke auf der nase und einen büschel fell als verlust zu beklagen, ich habe das auch gemacht wie du, also den eb sauber gemacht und ausgewischt und so, ich würde es so nicht mehr machen, weil bei der nächsten VG mit paula habe ich wirklich jeden punkt eingehaten, von wegen neutraler boden und so und das war ne VG aus dem bilderbuch! aber ob das jetzt am ort lag oder evtl. daran dass martha henry erstmal nicht leiden konnte paula dafür aber schon, eine ahnung!
ich hab auch mal gehört dass 3er bockgruppen oder generell 3er gruppen probleme machen können,w eil sich 2 gegen einen verbünden, das musst du gut beobachten, nicht dass sich einer dann trotz grupe einsam fühlt!
ui das ist lang geworden, tschuldigung :oops: ich drücke die daumen, dass alles gut klappt!!