ich schließe mich den anderen an, ab rein zu den mädels in den (für alle unbekannten) auslauf mit vieeel frischfutter und heu!
Beiträge von Dana
-
-
also ich habe auch von jetzt auf gleich mit dem füttern von trockenfutter aufgehört und es hat die schweinchen überhaupt nicht gestört
-
-
das kann ja wohl nicht sein! ist ja nicht so, dass es so ein gesetzt in anderen ländern nicht schon git, da könnte sich deutschland doch informieren, wie es sich durchsetzen lässt
-
ich habe auch eine gruppe mit 4 weibchen und einem kastrat und sie sind shr harmonisch miteinander (von normalen zickereien abgesehen) ich überlege auch immer mal wieder ein 6. aufzunehmen, aber da besteht ja auch immer das risioko, dass es sich nicht mit den anderen versteht, es zu streitigkeiten kommt und di eganze gruppe auseinander bricht...
-
oder "beim ersten mal wird man nicht schwanger"
-
das quieken von meiner helga hört sich ein wenig an wie ein seehund, das ist soo süß!
-
-
Care, ich kann schon verstehen, dass es dich aufregt, wenn leute einfach zu egpoistisch oder dumm sind um tipps anzunehmen, aber dein tonfall und deine überheblichkeit gehen echt oft gar nicht!
edit: vielleicht kommt es ja auch nur so rüber, per internet ist ja nunmal eigentlich kein "tonfall" da, vielleicht solltest du einfach deine formulierungen überdenken! wobei das hier eh einige machen sollte, einige können ja nichtmal einen vernünftigen satz schreiben... -
hm also ich finde sie erstmal optisch nicht so schön und ich habe mal gehört, dass sich dort keime und pilze besser vermehren können....
-
die ist sehr nett (machen wie mal werbung für die notschweinchen köln :wink: ) aber jetzt ruhig wieder zurück zum thema
-
du hast ein schwert?!
-
ich habe mein gemüse im kühlschrank da hält es sich länger...
-
ich habe ein rosettenweibchen, zwei glattharweibchen, ein rosetten mix weibchen und einen ch teddy mix kastraten...
-
eines meiner weibchen wiegt sogar knapp 1300 gramm, aber sie ist auch sehr groß gebaut, also denke ich, ist das bei dir auch ok