ich komme auch aus essen, habe jetzt doch ein weig schiss pflücken zu gehen
Beiträge von Dana
-
-
hma lso wenn es gar nicht geht, würde ich für den, der alleine sitzt(idefix?) nach seiner kastrationshaft von 6 wochen ein weibchen holen, aber auch nur, wenn du die möglichkeit hast die pärchen in getrennten zimmern zu halten! wenn die beiden anderen sonst das weibchen riechen, gibt es da auch zoff...
-
also ich habe für meine eine treppe gemacht, damit sie in die erste etage kommen, dann kann man sich das winkelrechnen sparen...
-
tschuldigung aber da muss ich lachen...
-
staudensellerie dürfen sie mit blättern fressen, bei tomaten musst du den strunk entfernen und die dürfen sie nicht soviel, weil sie sehr säurehaltig sind! wenn deine schweinchen beides noch nicht kennen, musst du das erst langsam anfüttern, also erstmal ein kleines stückchen für jeden...
-
-
na dann drücke ich schonmal die daumen!
-
ich mache einmal in der woche komplett sauber: auslauf fegen, auslauf saugen, auslauf wischen, streu komplett raus und den boden auswischen, die scheiben mache ich alle 2-3 wochen sauber! die pipiecken mache ich alle 2 tage, dann wird der auslauf auch ausgefegt....
-
hihi, ok
-
wenn du dich an die vergesellschaftungsregeln hälst und genug platz hast, warum nicht?
-
ach so, dann habe ich das falsch verstanden! musst ja nicht gleich mit den augen rollen :wink:
-
nene ICH bekomme doch was von dir
-
gar nichts! du brauchst keon trockenfutter, als hauptfutter gibt es immer reichlich heu
-
Zitat von Honey82
Naja, nun ist dann ja die Kastration der beiden doch noch sinnvoll gewesen, ich kann dann jetzt direkt nach der VG die Mädels dazu setzen.
LG
Honey82aber du kannst nicht beide böckchen zusammen mit beiden weibchen vergesellschaften! das würde ärger um die weibchen geben! jedes pärchen braucht dann ein extra gehege...
-
wie ich? ich finde du gibst einen aus